Hallihallo, ich melde mich mal aus meinem schönen Urlaub, den wir zu Hause verbracht haben.
Wir haben alles das getan , wozu man sonst nicht kommt. Bislang haben mein Mann und ich eine wunderschöne Woche zusammen verbracht und es folgt noch eine weitere Woche und wir lassen alles auf uns zu kommen.

Jetzt aber zum Wesentlichen. Ich durfte für die liebe Kristina von Lunaju einen Hunderleckerlibeutel  Probe nähen. Da wir einen kleinen Shizu-Malteser haben, war das genau richtig für mich. Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Zusage von Kristina bekam. 
Hier nun meine Bilder, die mehr als 1000 Worte sagen:

 


    


 

Wo bleiben meine Leckerlies?

      

 

           


       

 

         

Den Leckerlibeutel habe ich außen aus Jeans und kariertem Baumwollstoff genäht, Ein Foto und Buchstaben habe ich auf  Jeans aufgebügelt und mit einer Klarsichtfolie überzogen. Beim wenden des Beutels musste man etwas vorsichtig sein, aber es hat gut geklappt. Gefüttert habe ich den Beutel nur mit Wachstuch und darauf wie man sieht sind kleine Hundepfoten, wie passend! Mit einem Gurtband und einem Karabinerhaken kann man den Beutel gut an der Hose befestigen.
Der Leckerlibeutel ist schnell genäht. Die Anleitung ist gut beschrieben und er ist wirklich einfach zu nähen. Meiner Meinung auch für Nähanfänger geeignet.
Das Muster gibt es ab heute, den 1.Sept. als Freebook bei Kristina Alle Hundebesitzer können sich auf diesen Leckerlibeutel freuen. Wie man auf den Bildern sieht, gefällt er unserem Filou sehr, mir und meinem Mann auch.
                                                               

Dann möchte ich mich bei meinen treuen Lesern für die vielen schönen Kommentare bedanken!
Außerdem möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen auf meinem Blog. 
Ich hätte nie erwartet, dass soviele in der kurzen Zeit Gefallen an meinem Blog finden. Dafür danke   ich euch recht herzlich.






                                                                       Liebe Grüße
                                                                                        Marita

  Verlinkt:Kristina von LunaJu

                TT-Taschen und Täschchen

17 thoughts on “Probenähen Leckerlibeutel

  1. Das ist aber wirklich ein besonders schöner Leckerli-Beutel geworden, Marita!

    Noch mit Namen UND Foto – superschöne Idee! :-)

    Und offensichtlich findet auch Filou großen Gefallen daran. Wahrscheinlich aber eher, wenn das Teil vor ihm auf dem Boden steht, als dann wenn es am Gürtel befestigt ist… ;-)

    Ist aber auch ein ganz Süßer ♥

    Mal wieder ein tolles Probenäherebnis und dass du so viele Leser und Kommentare bekommst, wundert mich überhaupt nicht – du machst ja auch so wunderbar tolle Sachen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und weiterhin eine schöne Zeit mit deinem Mann ♥

    Sabine

  2. Also … der Kleine hat eine Riesenfreude mit dem Leckerli-Beutel, das sieht man. Und da er so hübsch ist bestimmt auch die Hundebesitzerin, denn so ein nettes Beutelchen lenkt alle Blicke auf sich – der Kleine natürlich auch.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Erna

  3. Das ist ein toller Beutel, die Stoffe finde ich wunderschön und euer Filou gibt ein wunderschönes Model ab und ha wie konntest du auf den ersten Bildern auch keine Leckerli's in den Beutel machen ist ja klar dass da der ganze Kopf dann rein muss um nachzuschauen :)
    Liebe Grüße
    Armida

  4. Ist das süß! einfach Zucker!
    neee leckerli!
    ;-)!
    Sooo goldige Fotos!
    übrigens bei kunterbuntdesign gibt es bedruckbaren Stoff!
    Für solche Highlights ist der genial!
    Liebe Grüße Tina

  5. Der Beutel gefällt mir sehr gut. Das wäre auch ein nettes kleines Geschenk für den Hund meiner großen Tochter.
    Deine Fotos sind auch toll, der Kleine ist ja wirklich goldig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Katrin

  6. der hund ist ja zuckersüß :) und leckerlibeutel ist ja für hunde sowieso das wichtigste utensil :) ich hab mir einen als pyramiedentäschchen gemacht ;) in deinen passt aber sicher mehr rein ;) :) lg

  7. Was sieht der Beutel klasse aus und euer Wuffi ist ja ober niedlich :) Hunde sind einfach klasse und wenn sie dann noch so cool sind wie euer. Richtig schön – die Tasche und die Fotos ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dir weiterhin eine gute Zeit wünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.