Tasche Eve

Heute melde ich mich mal wieder aus unserem Urlaub. Das Wetter war ja nicht immer gut und so habe ich mich doch wieder an die Nähmaschine gesetzt.  Ohne scheint es nicht zu gehen.
Ich habe meine Stoffe und mein Zubehör durchforstet und habe mich schnell entschieden für die Tasche Eve von Aprilkind .

Zusätzlich habe ich ein Druckknopf von Farbenmix angebracht

Diese Anhänger stammen von einer alten Kette

Mir gefiel das blaue und grüne Kunstleder so gut. Davon war noch ein passender Rest vorhanden, so dass ich daraus die „Tasche Eve“ nähen konnte.
Außerdem habe ich das  Soft&Stable  ausprobiert, dass ich von  Grete von Stoffsalat erstanden habe. Damit habe ich die Tasche gefüttert und nun hat sie viel Stand. Es hält wirklich was es verspricht. 
Als Futter habe ich den grünen Julia Stoff genommen.
Jetzt werde ich noch schnell den Post bei Rums einstellen und dann werde ich die letzten Urlaubstage genießen und mich nächste Woche wieder melden. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.




                                                               Liebe Grüße
                                                                                  Marita



P.S. Dann möchte ich euch noch kurz mitteilen, das ich das E-Book Miro Family von Worawo bei der Verlosung der lieben Jana gewonnen habe. Nochmals vielen Dank liebe Jana. Zum Herbst hin werde ich das E-Book ausprobieren für mich selber.

Verlinkt: Rums
               TT-Taschen und Täschchen

15 thoughts to “Tasche Eve”

  1. Hallo Marita,
    stöbere gerade so herum, auf der Suche nach einer neuen Tasche und was sehe ich da? Eine wunderschöne Tasche ist da entstanden, die Farbkombination finde ich megaklasse! Mein Urlaub ist jetzt dann zu Ende und sobald die Ferien rum sind, starte ich auch wieder durch!
    LG Stephie

  2. Liebe Marita,
    du nähst immer so zauberhafte Taschen! Diese hier ist dir auch wieder so wunderbar gelungen. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage. Und herzlichen Glückwunsch zu seinem Gewinn.

    Schöne Grüße
    Andrea

  3. Wow, diese Tasche ist ein Hit! Ein toller Schnitt, freche Farben, ein perfekt dazupassendes Futter und natürlich auch perfekt genäht. Ein richtiges Designerstück, möchte ich mal sagen.
    Liebe Grüße und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    Erna

  4. Hach toll, ich mag den Schnitt total und überlege immernoch ob ich mir den nicht doch noch zulege. Deine Eve ist superschön geworden. Ich mag die Farbkombi sehr und der Innenstoff ist auch toll <3. Sehr sehr schön. Dann mal noch einen schönen Resturlaub. Liebe Grüße, Christine

  5. Wunderschöne Tasche, die würde ich auch sofort benutzen. Eine wirklich gelungen Farbkombination.
    Vielen Dank für den Bad Wildbad-Tipp. Da werde ich wohl jetzt am Wochenende wenn das Wetter hält hinfahren ist ja nicht so weit von Karlsruhe und ein bisschen wandern gehen.
    Liebe Grüße ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Armida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.