Heute zeige ich bei Rums meine neuen Gardinen und Kissen für unser Fernsehzimmer, dass früher mal das Spielzimmer für die Kinder war.
Heute ist es neben dem Nähzimmer eins meiner Lieblingsplätze im Haus.

Das sind die neuen Kissen auf dem Sofa. Der Stoff kommt euch sicher bekannt vor, denn da habe ich schon öfters etwas von genäht. Wie z. B. eine Tischdecke für draußen oder eine 
Einkaufstasche. Es ist ein schöner dankbarer Stoff.

Hier nun die neuen Gardinen in grau-weiß-beige.
Mit einem grauen Band werden sie etwas zur Seite gerafft.
Es ist ein Leinenartiger Stoff.
So hat man eine gute Sicht nach draußen auf ein Tannenfeld, Natur pur.

                                      Hier die Terrassentür, eine Seite lang 
                                              und eine Seite etwas kürzer.


        
                              

Das Zimmer ist auch gerade neu gestrichen in weiß und eine Wand in hellgrau, 
darauf habe ich die Gardinen abgestimmt.
Uns gefällt das neue Zimmer sehr gut.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und das
 bald der Sommer zurück kommt.

Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Rums
                Kissenparty

15 thoughts on “Rums #28/15

  1. Liebe Marita,
    jetzt wo Du das Zimmer so schön dekoriert hast wirst Du es womöglich gar nicht mehr verlassen wollen….?
    Aber ohne unsere Nähmaschine können wir doch nicht.
    Ich werde Dich informieren, wenn wieder FNSF stattfindet.
    Liebe Grüße
    Käthe

  2. Also ich finde das Zimmer auch sehr schön! Du hast Recht der Stoff kommt dort wirklich gut zur Geltung. Tolle Kissenmuster, die du dir ausgedacht hast!
    …auch die Aussicht auf Natur ist richtig schön- prima geeignet zum Entspannen!
    Lieben Gruß,
    Sabine

  3. Wow, die Kissen sind der Knaller. Auch wenn es nicht meine Farben sind finde ich sie super schön. Auch die Gardinen gefallen mir sehr gut dazu.
    Hut ab, da habt Ihr Euch ein schönes Zimmer eingerichtet
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Hallo liebe Matita,

    ich kann verstehen, dass das Dein zweiter Lieblingsraum ist :-) Es wirkt alles unheimlich harmonisch und dadurch wahnsinnig entspannend:-) Toll und das Deine genähten Kissen super sind, muss ich ja nicht erwähnen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.