For me and you Finale

Eigentlich war gestern schon der Bloggeburtstag von Janet vom Knöpflekistchen
aber ich komme erst heute dazu euch zu zeigen 
was ich für die Aktion For me and You gemacht habe.
Urlaubsbedingt hatte ich nicht soviel Zeit.
Liebe Janet aber deine Aktion hat mir viel Freude bereitet und noch 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Hier ist mein Beitrag für For you:

Ein kleine Teddybär in der Stickmaschine gestickt, es ist ein
Freebie von  hier
Er ist aus flauschigem Frottee.

Dann habe ich noch diese 3 Rasselwunschsterne gestickt.
Ebenfalls ein Freebie von hier

Gestern habe ich die Sachen etwas verspätet,
 noch zur Post gebracht und es kann sein, dass sie heute schon da sind.


Hier ist dann mein Beitrag für For me .
Denn es sollte ein Logo vom Blog gemacht werden.
Da ich kein richtiges Logo habe, habe ich mir ein Bild gestickt mit meinem Namen
und das ich das Nähen liebe.

Eine richtige Geschichte gibt es nicht dazu. 
Meine Tochter, mein Mann und ich haben hin und her überlegt,
 wie man denn meinen Blog nennen könnte.
Irgendwie ist dann  der Name maritabw macht’s möglich entstanden.
Das Bild hängt jetzt in meinem Nähzimmer und wird mich immer an diese 
schöne Aktion von Janet erinnern.
Danke liebe Janet, dass ich dabei sein konnte.

Liebe Grüße Marita



Verlinkt:  Knöpflekistchen
                Nähfrosch
                 AfterWorkSewing
                     Herzenangelegenheiten

6 thoughts to “For me and you Finale”

  1. Liebe Marita, ich habe zu danken! !!! Ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut und erwarte nun ganz sehnsüchtig den Paketmann mit den traumhaften UKE Werken.
    Bis ganz bald ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Liebe Marita,
    ich finde deinen Blognamen klasse! Der passt auch zu Dir- denn du machst es möglich:-)
    Ich habe auch kein Logo, hätte aber gerne eins ( Mir ist bloß noch keins eingefallen!)
    LG,
    Sabine

  3. Liebe Marita,
    so schöne Sachen für die Kleinen, die werden sich sehr freuen. Deine Blog-Schild ist sehr schön geworden und wird dich sicherlich immre an Janets schöne Aktion erinnern.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.