Utensilos

Heute mal etwas ganz anderes. Unser Badezimmer braucht etwas Neues. Da habe ich ein paar Utensilos genäht zum Stehen und Hängen.

Der Stoff ist vom großen Schweden und Wachstuch aus der Restekiste. Ich habe sie nach eigenen Entwürfen angefertigt.

So schaut mal selber, denn Bilder sagen mehr als Worte:

Diese Bilder gehen heute zu Rums und ich schaumal was die Anderen so gemacht haben.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und etwas mehr Sonnenschein.


                                                                         Marita

10 thoughts to “Utensilos”

  1. schön schön schön – das ikeaststöffchen hab ich auch gleich erkannt :) hab ja neulich auch mein bad gepimpt . :) schon toll wenn man sowas selbst machen kann. sind echt schön geworden deine teile :) lg sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.