Kreative Sommerzeit-Tischläufer mit Windlichter

Zur “ Kreativen Sommerzeit“ zeige ich euch heute, etwas später als sonst, einen gequilteten Tischläufer

mit passend bestickten Windlichtern.

Derzeit fordert mich das reale Leben sehr.

Aber nun zu den Windlichtern und dem Tischläufer.

Zuerst habe ich die Windlichter bestickt nach der Stickdatei von hier.

Ich habe dafür das Stoffpaket von Stoffsalat genommen was ich im letzten Jahr als ABO bekommen habe.

Die Windlichter habe ich frei Hand zugeschnitten, sodaß ein Marmeladenglas gut hienein passt.

Ein Bezug habe ich dann als Überzug für den Blumentopf verwendet.

Da ich noch soviel Stoff hatte habe ich spontan einen einfachen Tischläufer genäht und gequiltet.

 Eeinfach 15 cm breite Streifen aneinander genäht, Vlies untergelegt und frei Hand gequiltet.

Anschließend den Tischläufer verstürzt aus den Stoffresten die immer noch da waren.

Das ganze Set macht sich sehr gut auf unserer Maritimen Terrasse.

Da ich Urlaub hatte, ist dieses erst mein zweiter Beitrag für die Kreative Sommerzeit.

Hier findet ihr alles weitere für die „Kreative Sommerzeit“

von

Augensterns Welt: https://www.augensternswelt.de/

The Crafting Café: https://crafting-cafe.de/

Eule im Schlafanzug: https://euleimschlafanzug.blogspot.com/

Nähkäschtle: https://www.naehkaeschtle.de/

Padermama: https://padermama.de/

Zum Nähen in den Keller: https://zumnaehenindenkeller.de/

Über viele schöne Beiträge würden wir uns freuen.

Außerdem gibt bei Pinterest ein Gruppenboard

Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag und nächste Woche gibt es wieder etwas sommerliches.

Bis dahin macht’s gut

Marita

 

Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Namensnennung!

 

Verlinkt: Kreative SommerzeitSFL  DfD  Froh und Kreativ

 

9 thoughts to “Kreative Sommerzeit-Tischläufer mit Windlichter”

  1. Liebe Marita,
    das ist ja ein schönes Dekoset für einen lauschigen Sommerabend unter freiem Himmel!
    Ich mag den maritimen Touch der Windlichter und des Tischläufers sehr!
    LG Pamela

  2. Ein toller Tischschmuck und mir gefällt das kleine Segelboot am allerbesten … Tischsets für draußen könnte ich auch gut neue gebrauchen, das nehme ich mal in Angriff – vielleicht mit diesem kleinen Boot drauf, das gefällt mir sehr. LG Ingrid

  3. Liebe Marita,

    tolle Stoffe hast du für deinen Tischläufer und die Windlichter ausgewählt! Da bleibt dir die Erinnerung an den Urlaub und das Meer noch ein wenig länger gegenwärtig!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und sende dir liebe Grüße,
    Ingrid

  4. Liebe Marita,
    sowohl Windlichter als auch Tischläufer finde ich einfach wunderbar! Die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Vielleicht muss ich doch mal über eine Verschönerung unserer Terrasse nachdenken, wenn du so schöne Beispiele zeigst. :-)
    Liebe Grüße! Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.