Nachtrag Bloggeburtstags – Wichteln bei Ulrike

Die letzten 2 Wochen war es hier auf dem Blog sehr ruhig,

denn wir waren auf einer Kreuzfahrt rund um Großbritanien.

Dazu demnächst etwas mehr.

Ulrike hat in dieser Zeit ihren 7. Bloggeburtstag gefeiert und ich wollte gerne daran teilnehmen.

Sie hatte zu einem magischen Wichteln eingeladen.

Es wurden Wichtelpartner ausgelost und man sollte etwas Magisches nähen und 7 Kleinigkeiten beilegen.

Angelika ohne Blog war meine Wichtelpartnerin.

Das Paket habe ich vor dem Urlaub abgeschickt, nur am Finale konnte ich nicht teilnehmen.

Aus dem Urlaub zurück erwartete mich das Paket von Angelika.

Es enthielt so tolle Sachen und war mit sehr viel Liebe eingepackt.

Bilder sagen mehr als Worte und die Bilder sprechen für sich.

Liebe Angelika, vielen Dank für das tolle Paket.

Ein kleine Überraschung hat sich noch für Angelika nach dem Urlaub auf dem Weg gemacht.

Mein Paket ist etwas kleiner ausgefallen.

Die Muscheltäschchen habe ich schon mal gestickt und gezeigt

Alles Andere kann man gut auf den Bildern sehen.

Vielen Dank auch an Ulrike für das magische Wichteln zu deinem 7 Bloggeburtstag.

Zum Schluß noch ein Bild von unserer Kreuzfahrt, wo wir die Stadt Dublin mit dem Fahrrad erkundet haben.

Wie gesagt, demnächst mehr dazu, aber zuerst muß ich die Bilder sortieren und den Urlaub etwas sacken lassen.

Denn im Moment fordert mich das reale Leben sehr.

Ich wünsche Allen ein schönes sonniges Wochenende.

 

Marita

 

Dieser Post enthält Werbung!

Verlinkt:  Bloggeburtstag  Freutag

3 thoughts to “Nachtrag Bloggeburtstags – Wichteln bei Ulrike”

  1. Liebe Marita,
    Uhi das sind ja viele u d dazu wunderschöne Geschenke, die du bekommen hast. Die Hexitasche und die zwei Tassenteppiche sind ja sehr cool und so eine Projekttasche finde ich auch richtig schön. Sehr praktisch. Tolle Geschenke hast du bekommen, du Glückspilz. 😊 Dein Wichtelgeschenk gefällt mir auch. Ich liebe diese Muscheltaschen, so schön. Die Kreuzfahrt muss ja ein ganz großes Erlebnis gewesen sein. Darum beneide ich dich wirklich. Und ich freue mich schon auf deinen Reisebericht. Du liebe fühl dich ganz lieb von mir gedrückt und alles Gute für dich und deine Lieben.

    Herzliche Samstagsgrüße von uns vier
    Annette und Co.

  2. Liebe Marita,
    das ist wirklich eine schöne Aktion von Ulrike gewesen. Du hast wirklich tolle Dinge bekommen und auch verschickt.
    Winkegrüße Larissa

  3. Hej marita,
    Schön das du wieder da bist! Deine wichtelgeschenke sind ja wirklich toll,eine hübsche Hexitasche und eine Projekttasche mit Aufhängung! Ganz klasse! Auch deine muscheltaschen finde ich total schön! Bin auch mal auf reiseberichte gespannt…Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.