AKW- Mein Kalender ist da

Heute am 1. Advent ist es soweit und wir dürfen unseren Adventskalender zeigen.

Bald ist es soweit und das 1. Türchen kann geöffnet werden.

Die Spannung steigt.

Mein Kalender kam schon sehr früh hier an, ein großes Paket und zwar von:

Xenia von Marymes Blog.

Es kamen ganz viele bunte bemalte Häuser und Tannenbäume

und ein dicker roter Stern zum Vorschein.

Ich habe dann den Kalender auf einer Komode aufgebaut

und eine Lichterkette für die Beleuchtung war auch dabei.

Es sieht doch richtig toll aus oder?

Liebe Xenia vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender.

Du hast dir soviel Arbeit gemacht, um dieses schöne Dorf herzustellen.

Jetzt kann ich mich jeden Tag daran erfreuen.

Ich wünsche Allen eine schönen 1. Advent und eine wunderschöne Adventszeit.

Marita

 

Verlinkt: AKW_ Meine Kalender ist da

12 Gedanken zu „AKW- Mein Kalender ist da“

  1. Liebe Marita,
    ein wunderschönes Weihnachtsdorf hast Du da bekommen, ganz zauberhaft, sogar mit Beleuchtung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ganz viel Freude beim täglichen Öffnen der Häuser.
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Ein schöner Kalender hat Dich da erreicht, liebe Marita und Du darfst jeden Tag in einem neuen Häuschen zu Gast sein und die Türen öffnen! Hab viel Spaß mit Deinem Kalender und eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße an Dich
    Katrin

  3. Liebe Marita,
    ist das ein schönes Weihnachtsdorf, mit so viel Liebe nur für Dich gemacht. Mir gefällt es sehr und Du erfreust Dich nun jeden Tag an diesem einzigartigen Adventskalender.
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen gemütlichen Abend am 1. Advent mit Besinnlichkeit und Wohlgefühl. Ist Deine Hand wieder ganz in Ordnung?
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.♥

  4. Liebe Marita,
    ach was für eine schöne Idee mit den Weihnachtshäusern! Toller Adventskalender, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Türchen öffnen. Hab eine wunderschöne Adventszeit mit deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Annette

  5. Liebe Marita,
    ein wunderbarer Kalender ist da bei dir eingezogen – so tolle Weihnachtshäuser! Das wird eine tolle Adventszeit und ich bin schon sehr gespannt, was die Häuser so alles beherrbergen!
    LG
    CHristiane

  6. Liebe Maria,
    da hat aber einer eifrig gebastelt und das Weihnachtsdorf ist toll!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Öffner der 24 Türchen.

    Liebe Grüße

    Monika

  7. Liebe Marita,
    was für eine wunderschöne Weihnachtsstadt und sogar beleuchtet :)
    Was sich wohl hinter all den Fensterchen und Türen verbergen mag…?
    Wir dürfen gespannt bleiben und auch bei uns bleibt die Vorfreude noch erhalten, auch wenn wir bereits die erste Überraschung öffnen durften. ;)
    Vielen lieben Dank, auch von meinen beiden Töchtern, wir haben uns sehr gefreut.
    LG Bianca von Selbst-die-Frau

  8. Oh wie schön sieht das weihnachtliche Dorf aus, gefällt mir gut. Sicher bist du schon gespannt, was sich dahinter versteckt. Viel Spaß damit und liebe Grüße Elke

  9. Soooo ein schönes Adventskalenderdorf. Ich bin mit dir neugierig, was sich Bianca wohl alles für dich hat einfallen lassen. Hab viel Freude mit deinem Kalender und hab eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.