Adventskalenderwichteln – Teaser

Auch in diesem Jahr habe ich beim Adventskalenderwichteln

wieder mitgemacht.

Eigentlich passte es mir nicht so richtig,

denn als ich mich angemeldet habe,

wusste ich noch nicht, ob ich mit meiner rechten Hand wieder etwas werkeln kann.

Aber Annette hat mich überzeugt doch mitzumachen.

 

In diesem Jahr organisieren das Adventskalenderwichteln

Annette von Augensternswelt, Chrstiane von Nanusch und Anni von antetanni.

Jetzt ist es nicht mehr lange, und das erste Türchen kann geöffnet werden.

Einen kleinen Einblick kann ich euch schon mal geben.

Nur soviel, jeden Tag gibt es anderes Papier, denn da ist die jeweilige Zahl aufgedruckt.

Mein Paket müsste schon angekommen sein.

Am Anfang der Woche kam hier auch ein großes Paket an.

Ausgepackt und aufgebaut habe ich es schon.

Aber es heißt nun warten bis zum 1. Dezember und  die Spannung steigt.

Demnächst geht es weiter.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten was in meinem Adventskalender war

und wer ihn für mich gemacht hat.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Adventskalenderwichteln Teaser

6 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – Teaser“

  1. Wie schön, das ist eine tolle Idee. Papier mit Zahlen drauf habe ich noch nicht gesehen, meist nur so durcheinander für Schulanfänger. Ich bin gespannt, was sich hinter dem Papier verbirgt.
    Liebe Grüße Elke

  2. Liebe Marita,
    das st ja auch eine tolle Idee. Verrätst du am Ende, wo du das viele Zahlenpapier her hattest?
    Schön, dass dein Kalender schon da ist.
    Meiner ist hier auch schon angekommen aber noch in der Kiste- meine Dreijährige würde sonst ausflippen- und ihr Kalender ist noch nicht fertig.
    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.