Die Engel von Aprilkind haben so gut gefallen, dass ich sie mir sofort letzte Woche bestellt habe
und sofort genäht habe.
Aus dem Nähpaket habe ich einige Engel herausbekommen. Diese hier sind für mich und haben auch schon ihren Platz bekommen.

Die restlichen Engel werde ich verschenken. Ich hoffe sie werden auch so gut gefallen wie sie mir gefallen.

Gestern gab es für mich auch noch Überraschungen. Mein Mann hat mich mit einem Adventskalender von Snaply überrascht:
Aber ich hatte  auch einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Mann.
So können wir beide jeden Morgen ein Türchen öffnen und uns an den schönen Sachen erfreuen.
Dann brachte mir eine gute Freundin noch einen Adventskalender vorbei,
wo man jeden Tag etwas gewinnen kann:
Darüber habe ich mich besonders gefreut.
So fängt der Advent doch richtig schön an.
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag.
Marita



18 thoughts on “Engelspost

  1. Lieber Marita,

    die Engel sind ja wirklich toll!!
    Und Du Glückliche hast einen Adventskalender von Deinem Mann bekommen? Was für eine tolle Überraschung!!

    Ich wünsche Euch viel Freude beim täglichen öffnen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

  2. So viele schöne Dinge – klingt schon fast so, als wäre heute Freutag ;)
    die Engelchen sind total schön!! Bei uns zu Hause haben auch alle einen Adventkalender – manche haben sogar zwei oder drei!!!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

  3. Die Engel sind sehr schön geworden. Momentan entdeckt man jeden Tag auf den Blogs schöne Kleinigkeiten.
    Mein Mann hat von mir auch einen Adventskalender bekommen. Und ich habe einen vom PQF.
    Noch eine schöne Adventszeit wünscht
    Claudia

  4. Die Engel sind wirklich wunderschön !
    Und einen tollen Mann hast du, dass er dich damit überrascht.
    Geschlagen nur von meinem Mann, der mir gestern schon Weihnachten bereitet hat,
    aber das zeige ich euch, wenn ich mich von meinem "Schock" erholt habe.
    LG Ellen

  5. Hallo Marita,
    die Engel sind toll, ganz schlicht und einfach und deshalb für mich wunderschön! Toll, dass Ihr Beide einen Adventskalender habt. Einen Lions Kalender haben wir dieses Jahr auch das erste mal, denn bei uns sind die sehr schlecht zu bekommen.
    LG
    Manu

  6. Liebe Marita,

    die Engel sehen sehr schön aus und da werden sich die Beschenkten sehr drüber freuen. Wie schön ist das denn, dass ihr euch gegenseitig einen Adventkalender geschenkt habt. Wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

  7. deine engel sind aber echt toll geworden, die stoffe treffen ganz genau meinen geschmack, ROT :-). und für adventskalender ist man nie zu alt, ich muss auch immer einen eigenen haben und der hummelellli-mann hat selbstverständlich auch einen. ach, die adventszeit ist so schön, ich liebe es und ruck zuck ists wieder vorbei, da wollen wir alle jetzt mal kräftig genießen. liebe grüsse von der insel, mandy

  8. Hallo Marita,
    die Engelchen sind ja wirklich wunderschön. Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit freuen.
    Und die Adventskalender sehen auch alle sehr hübsch aus. Viel Spaß bei Türchen/tütchen öffnen
    Liebe Grüße
    Bettina

  9. Die Engel sind echt schön….Ich hatte mir dieses Jahr welche getöpfert. Nähen ist natürlich auch eine tolle Idee.
    Na, dann wünsche Ich Dir jeden Tag viel Freude beim Öffnen Deines tollen Adventskalenders.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Katrin

  10. Marita Deine Engel sind echt süß. Ich habe mich echt gefreut, das ihr auf unserem Mini Weihnachtsmarkt wart. Hatte nur leider zu wenig Zeit. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Spaß beim Kalender auspacken.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.