Irgendwie komme ich im Moment zu nichts , 
die Zeit rennt und schon wieder ist ein Tag vorbei.
Die Adventskalendertasche von farbenmix wollte ich auch mitnähen, 
aber es kam mal wieder anders.
 Zwischen den Feiertagen hat es nun geklappt
 und sie hängt hier an meiner neuen Schneiderpuppe.

Ich habe sie aus rotem Kunstleder und den Staars von farbenmix
genäht.
Die Vergrößerung ist aus einem Feincordstoff 
und das Innenfutter  ist ein bunter Baumwollstoff.
Ich habe zwei lange Träger angebracht und habe meine farbigen Ösen 
auf rotem Kork eingearbeitet.
Das Paspelband habe ich aus New York mitgebracht.
Eine tolle Tasche mit sehr viel Platz durch die Vergrößerung.
Die “ Pack’s ein“ ist mein Beitrag für den Taschen Sew Along 2017
und sie geht auch noch zu Rums, da ich sie für mich behalte.


Ich wünsche euch einen schönen Abend 
und hoffen wir mal, 
dass das angekündigte Schnee Chaos ausbleibt.


Marita






16 thoughts on “Pack’s ein

  1. Liebe Marita,
    Deine Tasche sieht super aus!
    Die Kombination von dem grauen Stoff und dem roten Kunstleder gefällt mir richtig gut.
    Meine ist seit Fertigstellung mein täglicher Begleiter und zum Frühjahr wird noch eine zweite Sommer-Packs-ein geben.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  2. Liebe Marita,
    da bist Du aber schon weiter gekommen als ich.
    Ich habe die Farbenmix-Adventskalendertasche nur täglich ausgedruckt. Nun ist zwar die Anleitung komplett da, aber das war es auch schon.
    Ich habe auch noch so ein tolles eBook von Hansedelli für eine Tasche liegen, bin aber auch noch nicht zum Nähen gekommen. Mal sehen, wann's klappt. Stress mache ich mir aber nicht – kommt Zeit, kommt Tasche *hihi*
    Deine Tasche ist ganz toll geworden. Es wundert mich daher nicht, dass Du sie selbst behalten möchtest.
    Herzliche Grüße
    Pia René

  3. Ach ja, da war doch was… Die wollte ich eigentlich auch zwischen den Feiertagen nähen. Habe sie dann ganz vergessen. Damit habe ich schon vor Augen wie sie aussehen soll… Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Melanie

  4. Hallo Martia,
    das rote Leder ist echt ein Hingucker! Mir gefällt Deine Variante der PacksEin super gut…. und ich bekomme direkt Lust noch eine zu nähen… Wieviele Taschen braucht frau eigentlich *kicher*
    Hab ein schönes Wochenende, Katrin

  5. Liebe Marita,
    Deine Version gefällt mir sehr gut. Kunstleder für den unteren Teil werde ich bestimmt auch noch probieren, das ist für die Stabilität bestimmt gut.
    Das Paspelband ist ja genial! Ich hätte mir von Dir Tipps holen sollen, wo man in NY gut einkaufen kann :-)
    GLG Kerstin

  6. Deine Tasche ist sehr schön geworden, liebe Marita, Stoff und Kunstleder hast du toll kombiniert. Ja, die Zeit scheint nur so zu rennen, meine Tasche ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Henkel…
    Einen schönen Abend wünscht dir Miri

  7. Liebe Marita,

    sieht echt cool aus die Farbenmixadventskalendertasche. Ich habe den Adventskalender auch verfolgt aber genäht habe ich sie am Ende dann doch nicht :-(. Mir gefällt Deine Stoffauswahl und die Paspel sowieso♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.