T-Shirts

Da ich früher fast alles für mich genäht habe 
und dann nur noch Taschen und Accessoires ,
habe ich es endlich geschafft wieder etwas für mich zu nähen.
Es hat mir sogar Spaß gemacht

 An dem blau gestreiften Shirt habe ich unten noch ein kleines Bündchen angenäht.
 Bei diesem Shirt habe ich nur an den Ärmeln ein Bündchen 
 und den Saum mit der Zwillingsnadel genäht.

 Diese beiden Wasserfallshirts  “ Scarlett“ sind
 nach dem Schnittmuster von hier genäht.
Auf das Projekt , was ich schon bei Insta angedeutet habe,
 müsst ihr noch bis morgen warten. 

Euch Allen wünsche ich einen sonnigen Tag.



Liebe Grüße Marita
Verlinkt: Me made Mittwoch
                     Maritimes&Meer



P.S. Dann möchte ich mich noch recht herzlich für die vielen Kommentare bedanken. Leider ist es mir nicht immer möglich jeden Kommentar zu beantworten. Denn sonnst käme ich gar nicht mehr zum Nähen. Aber ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Danke!

16 thoughts to “T-Shirts”

  1. Hallo Marita,

    Deine Shirts stehen Dir super :-) Toll, dass Du wieder Sachen für Dich nähst … Der Schnitt ist klasse, ich mag ihn auch sehr und die nächste Scarlett ist auch bei mir schon geplant :-)

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

  2. Liebe Marita,
    Die beiden Shirts stehen dir sehr gut! Schön, dass du mal wieder etwas für dich nähen konntest. Da das blau-weiße so schön maritim ist, kannst du es gerne bei meiner Linkparty maritimes&meer verlinken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Doro

  3. … was du alles kannst!! Sehr schön geworden, deine T-Shirts.
    Bloß das "Freundlich Lächeln" musst du fürs Foto noch mal üben:-)
    LG

  4. Tolle Shirts und beide stehen Dir hervorragend!
    Nach einer Taschen- und Accessoire-Phase nähe ich seit Januar ausschließlich Kleidung für mich und es macht wirklich soooo viel Spaß – Dein Mut und Deine Motivation haben sich voll und ganz gelohnt wie man an den 2 Scarletts sieht.
    Ich stehe mit der Scarlett auf Kriegsfuß, mir passen die Pattydoo-Schnitte vorne und hinten nicht – auf ewig langes Abändern habe ich auch keine Lust.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

  5. ganz toll die shirts. ich möcht ja auch eeendlich mal versuchen sowas zu nähen. allerdings so ohne overlock – ich weiss nicht . und kleidung hab ich noch nie genäht. aber wenn ich sehe welch tolle sachen ihr immer wieder näht krieg ich auch lust :) die shirts stehen dir echt sehr gut. lg sassi

  6. Liebe Marita,
    die beiden Shirt stehen dir super! Ich würde mal sagen, der Schnitt ist wie für Dich gemacht!
    Besonders gut gefällt mir das weiß-blau-geringelte, sind einfach auch meine Farben…
    Herzliche Grüße,
    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.