Herbst-Jacken-Sew-Along

Heute beginnt der Herbst-Jacken-Sew- Along.
Stoff habe ich aus meinem Bestand genommen , einen blauen Steppstoff und Futterstoff mit Rosen:





.Ich werde die Jacke nach dem Muster aus der neuen Ottobre nähen:

                               

Mal schauen , ob ich diese Woche schon zum Zuschneiden komme, denn ich mache auch noch beim

 Wir bauen gemeinsam Stoff ab...Button zum Mitnehmen...   von Emma mit.

Außerdem nähe ich den Herbstquillt von Marja Katz mit, da habe ich erst die Streifen zugeschnitten.

Also ihr seht ich habe mir sehr viel Arbeit vorgenommen. Ich hoffe , dass ich auch alles schaffe so wie ich es mir vorgestellt habe.
Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Dann möchte ich euch noch sagen, dass ich total überwältigt bin, von den vielen schönen Kommentaren, die ich für das Probenähen des Mantels Esther bekommen habe. Recht herzlichen Dank dafür.
                                                       Liebe Grüße Marita
              Herbstquilt-Sew Along 4 – erste Nähte

11 Gedanken zu „Herbst-Jacken-Sew-Along“

  1. Hallo Marita,
    bist Du fleißig, gleich so große Nähprojekte gleichzeitig, die Jacke sieht sehr schön aus, der Schnitt würde mir auch gefallen……und bei den Quiltstöffchen habe ich doch gleich die beiden mit den kleinen Bäumchen entdeckt, den schlammfarbenen habe ich auch gerade öfter unter der Maschine, zuerst für die Täschchen und jetzt für die Dekoanhänger – der ist wirklich unheimlich schön, aber auch die anderen die Du dazu ausgesucht hast sehen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.