Tablett – Hülle 12 Monate – 12 Bücher

Heute zeige ich was mein zukünftiger Schwiegersohn zum Geburtstag bekommen hat.
Eine neue Hülle für sein Tablett hat er sich gewünscht und diesen 
Wunsch habe ich ihm erfüllt, worüber er sich sehr gefreut hat.
Ich habe die Tabletthülle aus diesem Buch genäht.
Da kam mir Rebeccas Jahresprojekt 12 Monate – 12 Bücher gerade recht. Denn in meinem Besitz sind sehr viele Bücher und Zeitschriften.

Ich habe sie aus echtem braunem Leder von Leder Reinhardt genäht und mit Baumwollstoff und Vlies gefüttert, damit das Tablett gut gepolstert ist.
Es  sitzt sehr gut in der Hülle, denn die Ecken sind aus Gummiband und links sind
noch 2 Fächer für Block, Kugelschreiber und so weiter.
Jetzt geht die Hülle zu  Creadienstag
und zu Meertje
         und zu Käthe 
und zu Revival art.of.66          
Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken für die vielen Kommentare zu meiner „Else“.
Ihr habt mir echt Mut gemacht so etwas öfters zu tragen.
Vielen Dank!


Auch möchte ich meine zahlreichen neuen Leserinnen recht herzlich begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt.

Liebe Grüße Marita
PS. Im Moment wird schon sehr viel über die Creativa 2015 geschrieben. Da möchte ich euch nur mitteilen das ich am Samstag  zur Creativa fahre und diesesmal auch dort übernachte, damit ich ganz viele liebe Bloggerinnen persönlich kennelernen darf.
Ich freue mich schon sehr darauf.

10 thoughts to “Tablett – Hülle 12 Monate – 12 Bücher”

  1. Hallo Marita, die ist schick, deine Tablethülle … da wird er sich sicherlich freuen :-)
    Du kommst auch zur Creativa? Wie schööön !!! Vielleicht sehen wir uns da am Samstag, das wäre toll …
    Liebe Grüße, Karin

  2. Du hast mich grad zum Lachen gebracht….wohl zu viel in Blogs gelesen…. : )))
    Schreibblock schreibt man zumindest bis zur nächsten Rechtschreibreform noch mit ck….lach…..Wenn die Bloggerwelle so anhält, ist aber keine Garantie! Den Reader finde ich toll und das Buch habe ich noch nie gesehen. Ist das relativ neu?
    Liebe Grüße, Uli
    PS: Deine Else ist aber auch wirklich so richtig toll geworden! ♥

  3. Echtes Leder! Wow!
    Das hab ich mich noch nicht getraut als Tasche zu vernähen.
    Die Anleitung in diesem Buch scheint perfekt zu sein, denn das Tablet sitzt genau richtig.
    Und was gibt es Schöneres, als wenn man Wünsche erfüllen kann und dann auch noch die Freude groß ist!
    Die Verschlusslösung find ich auch witzig!
    Ich freue mich schon, dich auf der Creativa und/oder danach zu treffen!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.