Buchstäblich bunt – Februar – R

Im Monat Februar war bei Maikas Jahresaktion der Buchstabe

an der Reihe.

Da ich für eine liebe virtuelle Bekannte den Rucksack Roana genäht habe,

passte es sehr gut zu Maikas Aktion.

Der Rucksack ist aus schwarzem Kunstleder und einem gelben gemusterten Dekostoff.

Der Rucksack ist richtig gut und hat viele Extras, aber es braucht etwas Zeit zum Nähen.

Hier habe ich mal während des Nähens das Innenleben des Rucksacks fotografiert,

damit man es besser sehen kann.

Schnell schicke ich den Rucksack noch zu Maikas Aktion.

Ich wünsche Allen morgen einen wunderschönen Rosenmontag.

Egal ob Karneval, Fasching oder Fastnacht.

 Jetzt habe ich schon 2 Taschen/ Rucksack gezeigt, aber ich habe noch mehr genäht,

davon mehr in den nächsten Tagen.

 

Marita

 

Verlinkt:  Buchstäblich Bunt  TT-Taschen und Täschchen

 

7 thoughts to “Buchstäblich bunt – Februar – R”

  1. Liebe Marita, dein Rucksack ist wunderschön geworden! Da wird die Freude sehr groß gewesen sein. Die Farbkombination mit dem Leder, echt toll geworden! Hab einen schönen Wochenstart :-) Liebe Grüße

  2. Oh ja! Roana mag ich auch sehr. Toller Schnitt und super Anleitung, oder!? Ich wünsche ganz viel Freude mit dem Schmuckstück und einen schönen Rosenmontag. Viele liebe Grüße maika

  3. Wow, der Rucksack sieht von außen megaschön aus – tolle Kombination und so schöne Steppnähte und die Innenaufteilung … das sind richtig viele Fächer! Ein wunderschönes Exemplar! LG Ingrid

  4. Liebe Marita,
    der Rucksack sieht super aus, den würde ich genauso wie er ist, kaufen. :-)
    Dieses Ebook steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste. Materialien habe ich schon zu Hause, mal schauen, wann ich es in Angriff nehme.
    LG
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.