Heute ist das Finale bei “ Wir machen klar Schiff im Nähzimmer“

und wir Ingrid, Ulrike und ich  verlosen drei Preise unter allen Teinehmerinnen.

    Wir haben jeder ein Teil für das Nähzimmer oder für unterwegs gewerkelt.

Und die Gewinner sind:

Nanusch näht mit ihrem Nadelbrief zur kleinen Meerjungfrau,

Maikaefer mit ihrem Mäuschen fürs Mäuschen und

Mondkust mit ihren Miniutensilos.

Herzlichen Glückwunsch!

 Meldet euch doch bitte bei Ingrid, Ulrike oder bei mir mit euren Wünschen

Dann gehen die Gewinne auch sofort auf die Reise zu Euch.

Hier ist mein Betrag:

Es ist ein kleines Nähetui ca.13 cm x 18 cm groß und in der Stickmaschine gestickt,

nach einer Stickdatei von hier.

Es war diesen Monat eine große Freude dass so viele schöne Beiträge zusammen gekommen sind.

Daher haben Ingrid, Ulrike und ich beschlossen die Linkparty einfach weiter laufen zulassen

und hoffen noch auf viele schöne Beiträge.

Ihr findet also die Linkparty bei mir in Zukunft in einem extra Menüpunkt

Auch bei Ingrid und Ulrike dauerhaft.

 Zeigt eure Materialien- und Resteverwertung, wir freuen uns darüber und lasst uns gemeinsam

Wir machen klar Schiff im Nähzimmer machen im Laufe diesen Jahres!

Macht’s gut Marita

Verlinkt: Freutag, TT-Taschen und Täschchen,

3 thoughts on “Wir machen klar Schiff im Nähzimmer

  1. Liebe Marita,
    ein cooles Täschchen hast du da gezaubert! Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion! Ich bin ganz aus dem Häuschen… gewonnen… dabei war ich ja gar nicht so sehr fleißig!
    Hach, immer wenn ich solch schöne Stickereien sind, wird mein Wunsch nach einer Sticki größer…;-)
    GLG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.