Herren- T-Shirt

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein T- Shirt für 
meinen Mann genäht.
Der Anlass war der Sew Together von Erika von VinTimCha
Man konnte Shirts für die ganz Familie nähen.
Da unsere Kinder alle aus dem Haus sind, kann ich nur T-Shirts für meinen Mann und mich nähen.
Jetzt in der 2. Woche kann schon mal das Herren – Shirt
verlinkt werden und das T-Shirt für mich folgt noch.

Es ist ein Raglangschnitt nach dem Freebook von hier 
und wir haben uns
beide auf diesen Stoff mit maritimen Mustern festgelegt.
Es ist ein T-Shirt für den Urlaub.
Da ich ja wieder großes gefallen am Nähen von Kleidung gefunden habe, wird es nicht das letzte T-Shirt sein.
Unser kleiner Hund Filou musste unbedingt mit auf das Foto.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Marita



Verlinkt: VimTimCha
                Afterworksewing
                Maritimes

27 thoughts to “Herren- T-Shirt”

  1. Hallo liebe Marita, hach, es ist doch immer schön, wenn man mal was für seinen Mann nähen kann. Ist ja eher selten, auch Schnitte sind ja nicht so üppig gesäht. Und dann durftest Du sogar bunt mit Muster… Glückwunsch :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    P. S. Euer Hund ist j total süß :-)

  2. Liebe Marita,
    ich bewundere immer wieder, was du alles nähen kannst und wieviel du nähst!!
    Das T-Shirt sieht echt klasse aus- und dein Mann scheint sich auch darin wohlzufühlen:-))
    Lieben Gruß,Sabine

    1. Liebe Sabine,
      das täuscht soviel nähe ich gar nicht,Deine Sachen sind doch auch klasse und dafür hast du einen Dawanda Shop und hast auch schon Ebooks herausgebracht. Das habe ich noch nicht geschaft, obwohl ich das sehr gerne möchte. mal sehen was die Zeit noch so bringt.

      Liebe Grüße
      Marita

  3. Hallo Marita,
    sehr schick sieht dein Mann aus!!!! Und da ist ja auch mein Freund Filou. Das Kerlchen habe ich echt gefressen- so ein Süßer!!!!
    Ich bin schon sehr auf das Shirt von dir gespannt.
    Mensch, hättest du was gesagt, dann hätte ich dir doch meinen Junior als Modell für den sew along ausgeliehen. Dann könntest du noch ein Kindershirt nähen. ;o)
    Ich grüße dich ganz herzlich!!!
    Janet

    1. Liebe Janet,
      dass wäre schön gewesen wenn ich mir deinen Kleinen hätte ausleihen können. Unser Filou weiß auch ganz genau , dass er so süß ist, der wickelt alle um den kleinen Finger. Vielleicht komme ich auf dein Angebot noch zurück.

      Ganz liebe herzliche Grüße
      Marita

  4. Ganz schön fesch , der Herr des Hauses, toll , keiner wird vergessen , alle bekommen was Schickes genäht, das Shirt sieht sehr schön aus und ein bissel hast du mich angesteckt,liebe Marita, ich habe mir heute einen Schnitt für eine einfache Bluse gekauft ; )) sonnige Grüße sendet dir Miri

  5. Ein tolles Shirt :D Das macht Urlaubslaune.. Mein Männershirt fürs Sew Together ist heute fertig geworden *puh* Fehlen nur noch die Bilder. Den Schnitt von Diesem Männershirt muss ich mir merken. For free ist immer gut :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    1. Liebe Betty,
      danke für das Kompliment. Du hast den Gutschein ja immer noch nicht eingelöst, die Claudia wartet auf dich , hat aber demnächst Urlaub. Dann wünsche ich Rebecca und dir und ich glaube, die Alex war es, viel Spaß beim Stoff und Tuchmarkt. Das nächste Mal bin ich auch dabei, versprochen.

      Liebe Grüße
      Marita

  6. Oh, so ein tolles Shirt. Der Maritim-Look, echt klasse! Und überhaupt finde ich es von deinem Mann total super dass er diesen Stoff ausgewählt hat, mein Mann würde ich da höchsten zum Schlafen rein bringen ;).

    Lg, Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.