Für unseren baldigen Urlaub fehlte mir noch eine Reisetasche.
Bei Farbenmix gefiel mir 
die Reisetasche „El Grande“ so gut , 
dass ich mir das Muster bestellt habe, 
denn es gibt es nur in Papierform
und hier ist nun das Ergebnis:

Die Tasche von oben

Vor ein paar Monaten hatte ich mir schon 
aus der beschichteten Baumwolle 
eine Umhängetasche und eine Einkaufstasche genäht, 
dass könnt ihr hier nachlesen. 
Jetzt ist die Reisetaschen dazu gekommen
 und dieverses Zubehör.
Wie eine „Sunnies case“  ,ein Go’nJo , 
2 Täschchen von hier und hier
und einTaTüTa nach eigenem Schnitt.

So, jetzt kann der Urlaub kommen und ich freue mich.
Nun habe ich ein komplettes Reiseset zusammen.
 Die Reisetasche „El Grande“
hat genau die passende Größe für das Handgepäck
 im Flugzeug, und sie ist wirklich sehr geräumig.
Den Boden habe ich mit Soft&Stable verstärkt 
und den Taschenkörper mit Vlies. 
Das Innenfutter ist heller wasserabweisender Stoff,
 den man für Verdunklungsrollos nimmt.
 Mit diesem Stoff arbeite ich sehr oft.
Leider ließ sich die Tasche durch den hellen Stoff 
 von innen nicht fotografieren,
aber man bekommt auch so einen guten Eindruck 
von meinem Reise Set.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 
und genießt 
das schöne Wetter 
im Garten und in der Natur.
Liebe Grüße
Marita


Verlinkt: Rums
               Crealopee
               lieblingsstücke4me
               TT-Taschen – und Täschchen

36 thoughts on “Reisetasche El Grande

  1. Guten Morgen Marlies,
    das Set ist ja der Hammer, das sieht total klasse aus , alle genähten Taschen auf einen Blick, einfach genial.
    Da hast du dir aber eine Riesenarbeit gemacht, das hat sich sehr gelohnt und deine Reistasche ist einfach toll, der Stoff ist supi.
    Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir Miri und gaaaaanz lieben Dank , dass du dich als Leserin bei mir eingeschrieben hast.
    Ich freue mich sehr!!!

  2. Wow, liebe Marita, da hast Du Dir ja ein super tolles Set zusammengestellt!!!!
    Das ist ja wirklich perfekt!!
    Da steht dem Urlaub jetzt wirklich nichts mehr im Weg.
    Respekt!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    PS: Vielen lieben Dank auch immer für Deine netten Kommentare auf meiner Seite :-)

  3. Unglaublich, da hast du dir ein ganz tolles und exklusives Reiseset genäht. Die Täsche und Täschchen sind sehr schön. Die werden bestimmt viel Beachtung finden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

  4. Da muss ich mich all meinen Vorrednerinnen anschließen. Das Taschen-Set ist einfach der Hammer! Was für eine schöne und praktische Idee. Besser hätte es nicht sein können.
    Lieben Gruß
    Angie

  5. Holla, da bist du ja für alle Eventualitäten gerüstet. Vom Skiurlaub bis zum spontanen Ausflug an den Badesee, da ist für alle Anlässe das Richtige dabei. Sehr schick und praktisch vor allen Dingen!

  6. Dein Set kann sich ja sehen lassen! Was für eine schöne El Grande. Ich habe sie auch schon genäht und die Möglichkeiten dieser Baukasten-Tasche sind einfach super! Mit Deinem Set wirst Du wohl sämtliche Blicke auf Dich ziehen!
    Echt toll.
    LG Stephie

  7. Mit Deiner Reisetasche setzt Du Deinem zauberhaften Reiseset die Krone auf, liebe Marita!
    Ganz, ganz toll!
    Hast Du eigentlich schon mal den König genäht? Ich ja und ich frage mich, ob die El Grande größer oder kleiner ist…. Der Schnitt interessiert mich nämlich auch…
    Hab viel Spaß mit Deinem tollen Set! Ich wünsche Dir zahlreiche wunderschöne Reisen damit!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  8. Ein Set um das dich sicher viele beneiden werden. Wie perfekt die Schrift oben auf der Tasche zur Geltung kommt. Da wünsche ich dir schon jetzt eine schöne Reise.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  9. Das nenne ich mal ein perfektes Reiseswt :-) Toll, da passt aber auch alles :-) Da werden Dich sicher so einige beneiden, ich zum Beispiel :-) super, super schön :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

  10. das ist ja echt ein hammerset , das du dir da genäht hast. da frisst mich ja fast der neid ;) wo gehts denn hin in den urlaub? hab ich das überlesen? verdient hast du ihn dir auf jeden fall!!! ich freu mich für dich :) lg sassi

  11. Hallo, tollen Blog hast Du und Deine Sachen soooooo toll. Da bleib ich doch gleich mal da!
    Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich bin Blogneuling und freue mich über jeden der mich besucht und vielleicht auch da bleibt!!
    Lass mal liebe Grüsse hier
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.