Morgen ist der 1.Dezember und wir dürfen das erste Türchen
an unserem Adventskalender vom Kalenderwichteln 
bei Appelkatha und Janny.öffnen

Vielen Dank euch Beiden für die tolle Vorbereitung.

Riesig habe ich mich gefreut, als mein Paket mit dem Kalender ankam.
Es kam von der lieben Tessa . Einen Blick musste ich doch 
hinein werfen. Es erwarteten mich viele liebevoll
eingepackte Päckchen
Etwas Süßes für die Wartezeit, was wir natürlich schon gegessen haben
und für unseren Filou war auch etwas Leckeres dabei.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, morgen das erste Päckchen auszupacken.
Vielen Dank liebe Tessa für den tollen Adventskalender,
ich freue mich schon sehr auf morgen.


Nätürlich habe ich auch einen Kalender verschickt und zwar an die liebe Sabrina
die ich, welch ein Zufall, schon vom Taschentausch kenne.
Liebe Sabrina, ich wünsche dir viel Freude mit meinem Kalender.

Dann habe ich mich in diesem Jahr entschlossen bei einigen virtuellen Adventskalendern 
mitzumachen.
Zuerst bei Tessa die den Kalender
gestaltet hat. Jeder hat einen Begriff bekommen, der mit Advent zu tun hat.
Lasst euch überraschen welchen Begriff ich bekommen habe.
Bei Türchen Nr.11 werdet ihr es erfahren.
Morgen geht es los.


Dann mache ich in diesem Jahr auch bei dem Jedermankalender von
Katrin mit.

Morgen geht es auch da los und ich darf Türchen Nr. 21 öffnen.




Zu guter Letzt mache ich dann noch bei Susannes 
Mitmachkalender 2015 mit
und da habe ich auch  Türchen Nr.11
Merkt es euch und schaut da mal vorbei, was ich da für euch vorbereitet habe.
Soviel nur, es ich etwas was jeder nachmachen und auch sehr gut zu Weihnachten gebrauchen kann.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und freut euch auf morgen wenn ihr das erste Türchen öffnen dürft.




Liebe Grüße
Marita






12 thoughts on “Morgen öffnen wir das 1. Türchen

  1. Oh, das sind aber tolle Kalender. Wow. Das Papier von Tessa. Ein Traum. Deine Schachteln. . So schön. Und die vielen Türchen, die du bist *hihi- klingt witzig*… ich bin ganz gespannt. LG maika

  2. Was für hübsche Päckchen du da als Adventskalender bekommen hast. Viel Spaß beim Öffnen der Türchen! Deinen Kalender habe ich grade schon bei Sabrina bewundert. Der ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Liebe Marita,

    da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen! Hut ab. Du machst mich richtig neugierig.
    Danke auch für die nette Einladung zu deiner Linkparty. Da bin ich gerne dabei.

    Sag mal, war eigentlich die Mail mit den Maßen für die Kosmetiktasche bei dir angekommen?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Liebe Marita, ich bin so gespannt, ob ich mit dem Inhalt deinen Geschmack getroffen hab! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim täglichen auspacken und einen schönen Advent!
    Liebe Grüße, Tessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.