Nähgewichte und Nähetui

Heute habe ich auch wieder etwas für mein neues Nähzimmer im Rahmen unsere Aktion

„Wir machen klar Schiff im Nähzimmer“

von Ingrid , Ulrike und mir.

Ich habe mir endlich zwei Nähgewichte genäht, bzw. gestickt.

Die Anleitung ist von hier

Die Kreise sind in der Stickmaschine gestickt und anschließend mit feinem Sand gefüllt.

Sie sind praktisch und liegen gut auf und sehen auch noch gut aus.

Dann habe ich mir noch ein Nähtäschchen gesickt mit der Stickmaschine.

Das Täschchen ist komplett in der Stickmaschine gestickt.

Die Stickdatei gibt es hier.

Das war es für heute und ich wünsche Allen einen schönen Nachmittag.

Vielen Dank auch für die vielen tollen Ideen und Verlinkungen bei unserer Linkparty.

 

Marita

 

Verlinkt: 

Wir machen klar Schiff im Nähzimmer
SFL
Du für dich am Donnerstag
TT-Taschen und Täschchen
Marions Restefest
Froh und kreativ

6 thoughts to “Nähgewichte und Nähetui”

  1. Liebe Marita,
    diese Nähgewichte habe ich jetzt schon öfter gesehen. Zuerst dachte ich, wozu braucht man Sowas? Aber du kennst mich ja…ein bisschen Recherche im www und siehe da. so geht das also und die Idee ist echt super!
    Bestickt sehen sie toll aus!

    liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.