Versteigerung-Versteigerung-Versteigerung

 Meine beiden Sachen bei der Versteigerung

haben die stolze Summe von 100 Euro plus meiner Spende eingebracht und so habe ich
mir überlegt noch etwas abzugeben und zwar dieses Kosmetiktäschchen:
Das Anfangsgebot steht bei 10Euro, ihr könnt bis Sonntag, den 4.Mai bis um 20.00h mit bieten und gebt euer Gebot unter diesem Post als Kommentar ab.

Ich freue mich schon auf eure vielen Gebote, wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

                                                                           Marita                                     

4 thoughts on “Noch eine Versteigerung

  1. Liebe Marita,
    ich bin zwar zu spät, aber vielleicht gibst du das Täschchen ja trotzdem noch ab. Leider bin ich erst heute bei den Versteigerungen hier gelandet.
    Ich würde dir 15€ zahlen.
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.