Osterkarten Blog Hop 2023

In diesem Jahr habe ich beim Osterkarten BlogHop von Elfi mitgemacht.

Vor ein paar Wochen kam aus Östereich Post von Michaela  hier an.

Mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen, dass ich ja meine Karte zu Michaela schicken sollte.

Die Karte ist auch angekommen und morgen stellt Michaela die Karte auf ihrem Blog vor.

Jetzt aber zu der Karte, die ich von Michaela bekommen habe.

Eine schöne Karte kam aus dem Päckchen.

Sie hat noch so schöne Beigaben dazu gelegt.

Die Kerze mit dem Osterhasen hat schon einen Platz gefunden,

in meinem Tablett auf den Esstisch.

Vielen Dank liebe Michaela für das schöne Päckchen.

Morgen könnt ihr dann bei Michaela schauen, was ich ihr geschickt habe.

Liebe Elfi, vielen Dank für all deine Mühe!

Der Osterkarten BlogHop ist eine sehr schöne Idee und es war mir eine Freude daran teilzunehmen.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein Frohes Osterfest.

frohe-ostern-osterkorb-0260.gif von 123gif.de

Marita

Verlinkt: Osterkarten BlogHop

8 Gedanken zu „Osterkarten Blog Hop 2023“

  1. Servus Marita,
    es ist schön zu wissen, dass der BlogHop so viel Spaß macht! Ich organisiere diese Aktion – auch zu Weihnachten – wirklich richtig gerne und mit großer Freude. Alleine wenn man sieht, was sich Michaela für dich hat einfallen lassen ist es die Mühe wert! Dankeschön für deine Teilnahme und ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
    11i

  2. Liebe Marita,
    wieder führt mich ein Bloghop bei dir vorbei und ich freue mich für dich an deiner schönen Post!
    Es ist so schön zu sehen, wie viele gute Ideen zusammengetragen werden und wieviel Mühe sich alle geben.
    Nun ist es bald soweit und das Finale steht mit Ostern vor der Tür.
    Dir eine gute Zeit.
    Claudiagruß

  3. Ich schmunzle immer wie alle erstaunt sind, dass wir beim Oster BlogHop uns gegenseitig beschenken. Das war eine gelungene Idee von Elfi, die uns glaube ich alle Überrascht hat. Die Karte und die Geschenke die Michaela dir geschickt hat, passen wunderbar zum Osterfest.
    Schöne Ostertagen wünscht dir, Pia

  4. Liebe Marita,
    nun habe ich endlich nochmal beim Osterkarten-BlogHop reingeschaut und bei dir die nette Karte von Michaela betrachtet. So niedlich! Auch was du sonst noch dazu bekommen hast, gefällt mir sehr gut. Aber bei Michaela staune ich auch über die hübschen Sachen, die du ihr geschickt hast! Die Osterkarte und das gestickte Bild sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  5. Der Bloghop war wirklich eine tolle Sache Liebe Marita.
    die Karte ist niedlich und solche Kerzen kann man immer sehr gut gebrauchen.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert