Endlich bin ich wieder online, seit heute morgen habe ich wieder Internet.
Die letzten Tage war ich echt abgeschnitten von
der Außenwelt.
Heute zeige ich euch die Tasche “ Kurt“ mit einer kleinen Veränderung.
Diese Tasche habe ich für eine Kundin genäht,
die sich aber dann anders entschieden hat.

Ein kleines Kosmetiktäschen habe ich eben falls dazu genäht.
Jetzt geht die Tasche zu Rums und ich schaue mal was die Anderen so gezaubert haben.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen  Tag.
Marita

Verlinkt: Rums
               TT-Taschen- und Täschchen
               Kostenlose Schnittmuster
               Crealopee
                  123-nadelei
            12 Monate – 12 Taschen
       

15 thoughts on “RUMS #21/15

  1. Liebe Marita,
    einen schönen Kurt hast du genäht, schön auch, dass er nicht bei euch im Haus bleibt, nicht dass der Gatte noch eifersüchtig auf den Jüngeren wird… *g*
    Ich freu mich, dass du wieder unter den Internetten bist… *g*
    Liebste Grüße und einen schönen Tag
    Ines

  2. Na… selber schuld! Jemand anderen wird sich aber doch irgendwann drüber freuen, denn die Tasche und das Täschlein sind beide total schön geworden! Der Stoff ist sehr schön, niedlich aber nicht kindlich! Super süß!
    Liebe Grüße,
    Betty

  3. Liebe Marita,

    die Tasche mit der passenden Kosmetiktasche ist total schön.
    Ohne Internet ist man heute wirklich wie abgeschnitten, wie gut, dass es jetzt wieder klappt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.