Freutag #165 Sommertasche

Heute ist schon wieder Freitag und Freutag.
Ich freue mich, dass ich wieder etwas nähen kann und so habe ich mir eine
Sommertasche- Beutel genäht.
Es mach mir wieder viel Freude an der Nähmaschine 
zu nähen.

Die Tasche ist eine Mozzie Bag
nur habe ich bei den Trägern Gurtband verwendet,
Der Außenstoff ist ein grober Dekostoff
und innen habe ich ein chansierendes Futter genommen.
Als Verschluss habe ich die Mozzie Bag mit einer Kordel versehen.
So kann die Tasche auch noch zum Taschen Sew Along 2016 Monat Juli.


Diese Woche war für mich sehr erfreulich, 
weil es mir Gesundheitlich immer besser geht 
und ich wieder nähen kann.
Außerdem gab es diese  Woche so schöne Sachen beim Sommerwichteln
und meiner Wichtelparnerin  Annika kannte ich auch
 eine große Freude machen,
worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
Das soll es für heute gewesen sein und ich freue mich auf weitere Projekte
die ich mir schon lange vorgenommen habe, aber die Umstände haben es verhindert,


Marita


7 thoughts to “Freutag #165 Sommertasche”

  1. Liebe Marita,
    deine Tasche sieht klasse aus! Und ich freu mich für dich, dass es dir besser geht und du wieder nähen kannst. Da kommt gleich wieder mehr Lebensfreude auf, gell :)
    Weiter alles Liebe und viel Spaß bei weiteren Nähereien,
    Trixi

  2. Liebe Marita,
    ich freue mich, dass es dir immer besser geht. Deine Mozzie Bag ist wunderschön geworden. Der Schnitt liegt bei mir auch schon lange ausgedruckt auf dem Nähtisch und ich weiß immer noch nicht, welchen Stoff ich dafür nehmen soll. Na ja, mal sehen.
    Ich hoffe auch, dass das mit unserem Besuch klappt. Ich schreibe dir nochmal eine Mail dazu.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Liebe Marita!
    Schön zu lesen,dass es Dir wieder besser geht!Und wenn Nähen wieder geht, das ist doch mal ein gutes Zeichen!!!!
    Für Deine Tasche hast Du Dir aber auch richtig tollen fröhlichen sommerbunten Stoff ausgesucht!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.