Überraschung für mich

Heute Morgen brachte der Postbote ein großes Paket.
Ich hatte doch nichts bestellt und warum bekomme ich ein solch großes Paket.
Die Absenderin war mir bekannt und darunter stand auch noch
“ Die wilde Horde“
Vorsichtig öffnete ich das Paket
Immer wusste ich noch nicht was es zu bedeuten hatte.
Zuerst las ich die Karte und dann vor lauter Rührung 
kamen mir doch ein paar Freudentränen;
ich konnte es gar nicht fassen.
Da hatten mir doch die Mädels vom Bloggertreffen im September
in Stuttgart
ein Überraschungspaket geschickt.
Einige kenne ich ja schon persönlich vom Treffen in Berlin.
Ein kleines Päckchen sollte ich zuerst öffnen.
es kam zum Vorschein ein kleines Fotobuch.

Es ist so liebevoll gestaltet und alle wünschten mir gute Besserung.
Ich bin immer noch sprachlos über soviel Anteilnahme.
Ich habe dann jedes Päckchen geöffnet und jetzt könnt ihr mal sehen,
was ich für schöne Sachen bekommen habe.


So viele Mädels hatten mich bedacht.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Stuttgart, damit ich alle persönlich wiedersehen kann. 
Ich freue mich auf euch
Von diesen lieben Bloggerinnen kamen all die schönen Sachen.
                                                          
                                                           
                                                           
                      

                                                                    Ich kann nur 
                       
Danke    sagen.
                                                               


                                                                                             Marita                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
Verlinkt: Samstagsplausch                                                                                                                                                              

14 thoughts to “Überraschung für mich”

  1. Liebe Marita,
    ich hab gerade dein Bild bei Instagram gesehen und mir gedacht, das kommt mir doch bekannt vor. Also hab ich gleich zu dir rüber geschaut.
    Es freut mich, dass uns die Überraschung gelungen ist. Und Freudentränen sind immer gut :)
    Wir wünschen dir einfach von ganzen Herzen alles Gute und wollten dir eine Freude machen. Toll, dass daso viel zusammen gekommen ist!
    Alles Liebe und weiterhin alles Gute für dich,
    wir sehen uns dann im September,
    Trixi

  2. Liebe Marita,
    wohooooo …. das sieht bei Dir ja schon aus wie Weihnachten! :o)
    Glücksgefühle fördern das Gesundwerden. In dem Sinne, weiterhin gute Besserung und halt die Ohren steif ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

  3. Ach wie toll, dass die Überraschung gelungen ist! :-)
    Stand da wirklich "Die wilden Kerle"? Wir sind doch die wilde Horde! ;-))
    Tolle Sachen hast du bekommen, bisher hatte ich ja nur mein Geschenk gesehen. :-)
    Ich freue mich auch total auf Stuttgart und darauf, euch alle persönlich kennen zu lernen. Und ich hoffe natürlich, dass es dir bald wieder gut geht! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

  4. Liebe Marita,
    ich freue mich natürlich, dass uns die Überraschung gelungen ist.
    Bei dem Gedanken, wie du wohl schaust, wenn du das Paket aufmachst und siehst, was da zum Vorschein kommt, wurde mir ganz warm ums Herz.
    Solche Glücksmomente, mit denen man überhaupt nicht rechnet, sind doch wunderbar.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Heike

  5. Liebe Marita,
    ich habe ja gestern Abend schon mal kurz vorbei gelugt, habe ich echt die wilden Kerle geschrieben? Dann lach ich jetzt noch mal zusätzlich eine Runde.
    Es hat wirklich mega Spaß gemacht, dieses Päckchen zusammen zu stellen, in der Hoffnung das es Dir ein klein wenig beim gesund werden hilft. Ich selbst war ganz baff, wie groß der Karton am Ende wurde…umso mehr freue ich mich darüber, das wir Dir eine Freude bereiten konnten.
    Und jetzt sage ich einfach, macht Euch einen schönen Sonntag, genießt das das Wetter wieder besser wird und macht alles was einfach nur Spaß macht.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

  6. Liebe Marita,

    das ist ja wirklich wundervoll, wenn man so mir nichts dir nicht aus heiterem Himmel so ein wundervolles Paket bekommt :o)

    Genieße die Freude an deinen Geschenken und natürlich die Vorfreude auf das Bloggertreffen.

    Herzliche Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.