Altes Leinen – Eine Rarität – Für Natalie

Guten Morgen!
Heute hätte ich noch sehr altes originales Leinen über 100 Jahr alt, aus Familienbesitz. Ich würde es gerne versteigern für Natalie .
Es ist 120cm lang und 70cm breit. Wer Interesse hat, kann einen Kommentar bis Freitag, den 2. Mai bis 18.00h, einen Kommentar hinterlassen.
Das Anfangsgebot liegt bei 10 Euro.
Ich werde dann umgehend nach Beendigung der Versteigerung, das Leinen per Post zustellen lassen.

Aus dem alten Leinen kann man die schönsten Sachen zaubern. Also bietet schön und ihr habt etwas ganz besonderes, denn original altes Leinen wird immer seltener.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 


                                                                     Marita

10 Gedanken zu „Altes Leinen – Eine Rarität – Für Natalie“

  1. Hurra, hurra, hurra! :-)

    Ich hab' Astrid abgehängt! ;-)

    Jetzt gehe ich dann auch mal ins Bettchen – vielen Dank für deinen grandiosen Einsatz, liebe Marita – ständig an vorderster Front, bewundernswert!

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.