Taschenversteigerung für einen guten Zweck-Elfen-Helfen-Help Natalie

Hallo Ihr Lieben!
Zur später Stunde habe ich noch ein Anliegen an euch. Es haben sicher schon einige verfolgt, für Natalie, eine schwer an Krebs erkrankte Freundin von Misses Cherry setzen einige Blogger alle Hebel in Bewegung um ihr zu helfen.
Die Geschichte ist mir so nahe gegangen, daß ich nur helfen möchte.
Beim Klick auf Hier gelangt ihr auf das Spendenkonto und könnt dann auch mehr über Natalie erfahren

Banner 
Für Natalie gibt es jetzt eine ganz tolle Aktion“ Elfen Helfen.“. Hier werden alle selbst hergestellten Sachen versteigert.
Hier könnt ihr mal schauen ob ihr etwas findet oder ob ihr selber etwas habt, was ihr versteigern möchtet  Link

Ich möchte gerne einer meiner Taschen versteigern um Natalie zu helfen.

Gebt euer Gebot per Kommentar unter diesen Post ab bis Freitag 18,00h. Der Höchstbietende
bekommt die Tasche. Ich werde sie umgehend per Post zuschicken. Hier ein paar Fotos von der
Tasche:

Das Anfangsgebot liegt bei 15Euro.
Hoffentlich kommt für Natalie viel zusammen. 
Also ihr Lieben, dann steigert mal
bitte fleißig

Ich wünsche euch eine Gut Nacht.    Marita

15 thoughts to “Taschenversteigerung für einen guten Zweck-Elfen-Helfen-Help Natalie”

  1. Liebe Marita, wie schön, dass du dabei bist und dann auch noch mit dieser tollen Tasche, die ich schon bewundert habe! ♥

    Da bin ich doch direkt mit 20 Euro dabei!
    Und drücke fest die Daumen, dass ich zahlreich überboten werde – für Nathalie!

    Ganz, ganz liebe Grüße – ich freue mich, dass du auch eine Elfe bist! ♥

    Sabine

    1. Liebe Anja schade, daß du rot nicht leiden kannst, aber es wird sich sicher noch jemand finden der mit bietet.Ich fand wo ich sie genäht habe rot total gut, aber habe sie dann doch nicht getragen im Winter und jetzt auch noch nicht. Ich kann nicht mal sagen warum. Vielleicht weil ich die Schnabelina Bag auch noch anders habe. Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße Marita

  2. ich finde das super liebe marita dass du sachen für diesen guten zweck versteigerst. die tasche ist auch richtig toll. leider bin ich ja selbst aus gesundheitl. gründen arbeitsunfähig und muss jeden cent dreimal umdrehen. deswegen hab ich auch lange überlegt- ich biete also fünf euro mehr als meine vorposterin- das wäre 25 – hätte ich mehr – würde ich mehr bieten, denn sowohl die tasche ist sicher das fünffache wert als auch der gute zweck verdient mehr. lg sassi

  3. Liebe Marita, ich möchte seeehr gerne helfen. Es kann doch nicht sein, das eine Mama wegen 11.000€ keine Therapie bekommt. Unfassbar.
    Ich biete Dir 75€ für die Tasche. Habe keinen Blog.
    Deshalb bitte unter "oceanlight@gmx.de" eine Nachricht mit Kontoverbindung (falls ich den Zuschlag bekomme!) auf der das Geld gut ankommt! Ich bete für die Genesung! LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.