Teaser Herzwichteln

Die liebe Ellen feiert im April ihren 1. Bloggeburtstag und hatte zum Herzwichteln eingeladen.
Da ich Ellen ziemlich zu Anfang kennengelernt und ich sie auch schon besucht habe
und sie somit persönlich kenne, war es sofort klar, dass ich mitmache.
Da ich noch nicht angefangen habe, kann ich euch nur ein Bild zeigen.
Denn zuerst war ich auf Norderney und dann am Wochenende auf der Creativa
und nun muckt mein Rücken doch sehr auf.
Deshalb gibt es auch noch keinen Post von der Creativa.
Aber ich habe eine Idee und meine Wichtelpartnerin braucht keine Angst zu haben, 
dass ich nicht fertig werde.
Das war es für heute , bis bald 
Marita
Verlinkt:Herzwichteln

17 thoughts to “Teaser Herzwichteln”

  1. Ein Teaser, der es weiter spannend hält … so ist´s richtig *kicher*
    wen auch immer du bewichtelst, der muss ganz bestimmt nicht Bange sein ♥
    ich bin gespannt, was du zaubern wirst :o*
    und wünsche dir jetzt erst einmal schnelle und gute Besserung!
    herzliche Grüße
    Gesine

  2. Liebe Marita, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag. Gute Besserung wünsche ich dir! <3
    Vielleicht "begegnen" wir uns ja bei einer kommenden Wichtelaktion mal. Ich habe jetzt auch endlich einen Blog und freue mich schon sehr einmal bei einer solchen Aktion dabei zu sein.

    Herzliche Grüße,
    Melly

  3. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Sehr spannend, was das wohl wird. Herzen kann ich auf jeden Fall schon mal erkennen. Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Danke, dass du meine Tomola verlinkt hast.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.