Hasen und Geschenk

Ich melde mich heute nur kurz, denn ich bin noch etwas platt 
von der Creativa in Dortmund.
Da habe ich soviel Schönes erlebt.
Davon werde ich in den nächsten Tagen berichten, denn ich muss zuerst mal
mich etwas erholen und alle Eindrücke sortieren.
Am Samstag ,als ich in Dortmund war brachte der Postbote ein wunderschönes Päckchen.
Dieses Päckchen kam von Kordula von Hirvilapsi
Am Sonntag Abend konnte ich es dann auspacken und es enthielt nicht nur meine Eierwärmer vom Hasenrennen sondern auch noch Geschenke zum 1.Bloggeburtstag
Es enthielt so schöne Sachen, sogar Leckerlies für unseren Hund Filou. 
Vielen lieben Dank liebe Kordula für diese schönen Sachen.

So das war es für heute, meine Beine und mein Rücken müssen sich erst erholen und 
dann gibt es einen Bericht von der Creativa.
Davon bin ich immer noch überwältigt,
denn ich habe soooooviele liebe Bloggerinnen getroffen.
Demnächst hier mehr davon.
Liebe Grüße Marita

6 Gedanken zu „Hasen und Geschenk“

  1. :- ) es war so schön…. auch wenn wir es nicht mehr ganz geschafft haben weiter zu quatschen, aber wie gesagt: so weit sind wir nicht auseinander dass wir das nicht doch noch nachholen können. :-)
    Ich kann auch noch keinen Post schreiben, weil ich a) immer noch platt bin und b) auch erst einmal die wundervollen Erlebnisse verarbeiten muss.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    LG Micha

  2. Die Eierwärmer sehen echt cool aus! Und so schöne Geschenke hast du bekommen.
    Es war sehr schön, dich auf der Creativa kennenzulernen. Hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann nochmal!

    Schöne Grüße
    Andrea

  3. Bin gespannt auf deinen Bericht! Wir hätten uns ja beinahe auch kennengelernt, sehr schade daß wir es Samstag nicht nochmal geschafft/gewagt haben nach Do zu fahren! :-( Nächstes Jahr vielleicht ;-)
    GlG Claudi

  4. Liebe Marita,

    da hast Du ja ein schönes Päckchen bekommen! Wunderschöne Sachen!
    Ich muss auch erstmal schauen, das Wochenende sortiert zu bekommen. Es war so schön!
    Besonders gefreut hat es mich auch, Dich einmal persönlich kennenzulernen!
    Du bist so ein lieber Mensch!

    Gute Besserung für Beine und Rücken wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.