Bild mit Schmetterlingen

Heute habe ich mal etwas, was ich nicht genäht habe.
Mein Plotter ist zum Einsatz gekommen.
Irgendwo bei Pinterest habe ich ein Bild gesehen, dass mich 
und meine Kinder sehr fasziniert hat.
Zur gleichen Zeit hat Nicole von den Bärbels auch so ein Bild gemacht
und da hat mich der Ehrgeiz gepackt, so ein Bild zu machen. 
Also habe ich mich ans Werk gemacht, 
getüftelt und das ist dabei heraus gekommen.

Da es den Kinder sehr gut gefällt, werde ich den Plotter anwerfen 
und nochmal hunderte von Schmetterlingen ausschneiden
und eine schöne Frau. Dann alles auf einer Leinwand kleben.
Aber nun werde ich mich aber erst mal wieder meiner Näh-und Stickmaschine widmen,
denn kleine Projekte nähen geht ganz gut mit der Schiene am Sprunggelenk.
Bald sind 6 Wochen rum und ich hoffe, dass ich
nach einem halben Jahr endlich wieder richtig laufen und mich bewegen  kann 
ohne Gehhilfen.
Das ich dann meine beiden Patchworkdecken also Ufos vollenden kann,
denn große Projekte waren mir nicht möglich zu machen mit einem hochgelegtem Bein.

Macht’s gut   Marita

14 Gedanken zu „Bild mit Schmetterlingen“

  1. Liebe Marita,
    das Bild sieht ja wahnsinnig toll aus, was man nicht alles so machen kann, wahnsinn! auf deine kleinen projekte bin ich ja mal ganz gespannt :0) für deinen fuss wünsche ich dir alles gute, schon ihn noch ein bisschen auch wenns schwerfällt :0) post ist hier noch keine eingetrudelt….ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

  2. Wow! Das ist wirklich etwas besonderes! Der Schwung im Rock ist ja großartig! Für deinen Fuß so d meine Daumen fest gedrückt!!!! Weiter gute Besserung!!! Viele liebe Grüße maika

  3. Liebe Marita,

    dein Bild sieht zauberhaft aus…ich finde es suuper. Das zeigt man sollte ab und zu doch die bekannten Pfade verlassen. :)
    Dem Sprunggelenk wünsche ich gute Besserung und dir das du deine UFO's bald beenden kannst.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

  4. Genial dieser 3D-Effekt, das sieht superklasse aus und was für eine Geduldsarbeit. Eigentlich müsste das Werk hinter Glas, damit es nicht einstauben kann, weil es so super filigran ist. Das ist dir prima gelungen. Liebe Grüße Ingrid

  5. Liebe Marita,

    das Bild ist richtig toll geworden.
    Sieht echt super aus und war sicher eine
    heiden Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    und schone dich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert