Heute ist der 11. März und mein Blog wird 1 Jahr alt.
Bildergebnis für Bilder Geburtstagstort 
 Ein Jahr ist vergangen und es hat sich soviel ereignet 
und ich habe auch viel dazu gelern.
Als ich damals den ersten Post geschrieben habe, wusste ich garnicht 
wie man es macht.
Ganz stolz habe ich meine ersten 3 Kommentare gelesen. 
Es sollten sehr, sehr viele Kommentare folgen, die ich zu Anfang
alle beantwortet habe. Leider schaffe ich es heute kaum noch, weil es so viele sind.
Ich freue mich aber immer wieder über jeden einzelnen Kommentar. 
Auch wuchs die Zahl meiner treuen Leser sehr schnell.
Mit einer Statistik möchte ich euch nicht langweilen.
Ich möchte einfach nur
Bildergebnis für Danke Bildersagen für dieses tolle Jahr.
Gestern hat mir der Postbote doch tatsächlich 5 Päckchen auf einmalgebracht,
 alle zu meinem Bloggeburtstag.
In der letzten Woche hatte ich schon ein Päckchen von 
der lieben Janet siehe hier bekommen.
 Damit hätte ich nie gerechnet, ich war total überwältigt und gerührt.
Ein kleines Tränchen musste ich dann doch verdrücken.
Hier zeige ich euch nun meine Geschenke:

Dieses wunderschöne Häkelnetz ist von der lieben Brigitte.
  Woher hast du gewusst, dass ich so etwas sehr gerne mal hätte?
 Tee zum Entspannen war auch dabei.

Dieses wunderbare Päckchen ist von der lieben  Melanie .
Ein entzückendes Nadelkissen, dass mir auch noch fehlte.
Eine schöne Karte und etwas Süßes
war auch dabei.

 

Diese Päckchen ist von der lieben Lee und es enthielt ein wunderbares Tuch in einer sehr schönen Farbe, das ich sehr gut gebrauchen kann.
Ein kleiner Notizblock und eine sehr schöne Karte war auch noch dabei.

Das nächste Päckchen kam von der Andrea lieben  mit einem 
super schönen Häkelherz
und einer süßen Karte.
Das Herz kann ich gut zu meiner Deko verwenden.
 


Zu guter letzt noch ein Päckchen von der lieben Maika mit ganz süßen 
selbstgemachten Schmetterlingen
und einer schönen Karte.
Das ganze ist aufgemacht wie ein Bild.


Über diese Päckchen habe ich mich riesig gefreut. Vielen,vielen Dank euch allen für diese schöne Überraschung.
Ich bin gespannt was uns im kommenden Jahr noch alles so erwartet.
Weiterhin werden wir noch einige Projekte zusammen machen und auch viel Freude 
weiterhin an der Bloggerei haben.
Liebe Grüße
Marita

24 thoughts on “Der 1. Bloggeburtstag und Geschenke

  1. Liebe Marita,

    alles, alles Liebe zu deinem allerersten Bloggeburtstag – was für ein Freudentag!

    Ich freue mich, dass du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und bei Bloggertreffen.
    Auch wir werden uns bald endlich persönlich kennenlernen können, darauf freue ich mich ganz besonders. :-)

    Du hast ja schon ganz wunderbare Geschenke bekommen und ich bin sehr sicher, dass das heute so weitergehen wird… ;-)

    Und jetzt freue ich mich einfach mit dir aufs nächste Jahr und frage mich, was uns das wohl bringen wird.

    Eine große Portion Gesundheit für dich und deine Familie wird hoffentlich auch dabei sein!

    Alles, alles Liebe und nochmals

    Happy Bloggeburtstag

    Sabine

  2. Liebe Marita,
    alles Gute zum Bloggeburtstag ! Ich freue mich, dich kennengelernt und sogar schon persönlich getroffen zu haben !
    Lustigerweise zeige ich heute auf meinem Blog einen neuen Schnitt, der MARITA heißt.
    LG Ellen

  3. Happy Birthday liebe Marita,

    auch auf diesem Weg noch mal alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag !!
    Schön, dass Dir der Häkelbeutel gefällt, damit läßt sich super einkaufen, geht richtig viel rein :-)

    Viel liebe Grüße, in "echt" sehen wir uns dann auf der Creativa :-) Brigitte

  4. Oh prima. Es ist pünktlich angekommen. Witzig. An ein Bild hatte ich gar nicht gedacht. Ich wollte nur nicht, dass alles durcheinander purzelt. Bei mir hängen die Schmetterlinge am Frühlingsstrauß. Hab einen tollen Bloggeburtstag! Ganz liebe Grüße maika

  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, Marita! Schön, dass dir mein kleines Geschenk gefällt und dass du noch so viele andere schönes Sachen bekommen hast! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller schöner Sachen, die du uns zeigen wirst! Bin schon jetzt gespannt, was alles kommt.

    Schöne Grüße
    Andrea

  6. Liebe Marita,
    happy Blog-Birthday!!! Da hast du tolle Geschenke bekommen und ich wette mit dir um ein großes Eis, dass es nicht die letzten waren…..grins…..denn ich weiß da etwas mehr als du….grins…..Na, gehst du auf die Wette ein? Egal wer gewinnt, das Eis schlotzen wir dann gemeinsam bei unserem nächsten Treffen im April. Wenn du nicht darauf eingehst, spendiere ich es gerne : )
    Es freut mich sehr, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben und wünsche dir viele kreative Ideen für die nächsten 12 Monate und einen dicken Strauß Gesundheitsblümchen für dich und deine Familie!
    Herzliche Grüße, Uli ♥

  7. Liebe Marita,
    auch von mir alles liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit
    Es macht mir immer viel Freude, auf Deinem Blog vorbei zuschauen :-)
    Liebe Grüße Katrin

  8. Liebe Marita,
    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen. Dir wünsche ich nur: mach weiter so, bleib kreativ und vor allem gesund, denn das ist das Wichtigste und ich wünsche Dir, das der Spaß am Tun im Vordergrund bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. leider konnte ich bei deinem hasenrennen nicht dabei sein, aber vielleicht ein anderes mal. ich hoffe, ihr habt viel spaß damit.
    deine geschenke gefallen mir gut und ich finde es toll, daß so viele an dich gedacht haben.
    für dich alles gute und noch ne tolle party!!!
    liebe grüße elke

    hab ich doch jetzt erst gefunden, wie man dir folgen kann!!!

  10. hallo Marita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, viel Freude damit!
    Mach einfach weiter so, ich bin zwar keine Näherin, lese aber trotzdem gern bei Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

  11. Hallo liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Es war die richtige Entscheidung, die du vor einem Jahr für deinen Blog getroffen hast und ich bewundere, mit welchem Elan, welcher Präsens und welcher Leidenschaft du diesen seither führst! Was hast du vorher ohne Blog nur gemacht? ;-)

    Auf die nächsten Jahre maritabw macht's möglich!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und ein tolles neues Bloggerjahr! Leider habe ich es nicht geschafft, bei deinem Hasenrennen teilzunehmen, aber ich werd sicher auch mal einen der süßen Gesellen nähen.
    GLG Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.