Heute ist Freitag und Freutag, so schnell ist die Woche wieder vorbei.
Für mich war und ist es eine spannende Woche.
Mein Hasenrennen ist gestartet und alles hat gut geklappt.
 
Etwas genäht und gestickt habe ich ebenfalls.
Mein Hasenkörbchen für das Hasenrennen ist auch erst Anfang der Woche fertig geworden.
 
Ich durfte diesen wunderschönen Rucksack Probenähen .
 
Dann habe ich ein Stickbild in einen Stickrahmen für Handsticken gespannt und als Wandbild aufgehangen.
 
Ostereiermug Rugs habe ich dann auch noch gestickt, denn bald ist Ostern .
 
Die Osterdeko steht auch schon.

Die ganze Woche handelte fast nur von Hasen, Ostereier usw.
Heute habe ich ganz liebe Post bekommen schon zum Bloggeburtstag, der ja genau am 11. März ist.
Die liebe Janet  hat mir dieses hier geschickt:
 
Das ist so niedlich und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank liebe Janet.

Jetzt freue ich mich auf das Wochenende und werde zuschauen was sich die Teilnehmerinnen an meinem Hasenrennen für Hasen aussuchen.

Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende, denn es soll ja Frühling werden.
Bildergebnis für Frühlingsbild
Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Freutag
                    H54F

8 thoughts on “Freutag

  1. Hallo Marita, auch Dir alles liebe zum Bloggeburtstag – leider habe ich das mit den Hasen ja nicht mehr auf die Reihe bekommen… es sind aber so tolle Hasen dabei – das ist super. ! LG

  2. Was für wunderschöne Sachen du diese Woche gewerkelt, bekommen, gestaltet hast. Alles ist schon sooo österlich, da würden ja meine Häschen auch sooo gut hineinpassen. Übrigens habe ich auch nächste Woche meinen ersten Bloggeburtstag, vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen. Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.