Loop und Wickelarmband

Gestern für das Benefizkonzert, was sehr schön war, brauchte ich zu meinem Oberteil noch einen schönen Loop.
Den Stoff hatte ich mir am Donnerstag in Osnabrück gekauft, 3 verschiedene schwarz-weiße Baumwollstoffe.

Ich habe mir dann noch dünne Streifen abgeschnitten,um mir ein passendes Wickelarmband zu machen, die Anhänger und einen Verschluss hatte ich noch.
Also gestern noch schnell alles genäht und hier ist das Ergebniss:

 
Von meinem Wickelarmband  und Loop bin ich ganz begeistert. und deshalb gehen sie zu SaSu Sewing und zur Revival art.of.66 und zu Crealopee und zu lieblingsstück4me und zur Polka Dot Party
Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag.

                                                                                             Marita

28 thoughts to “Loop und Wickelarmband”

    1. Liebe Frau Nahaktiv,
      herzlich wilkommen als Leserin auf meinem Blog, es freut mich sehr. Wie ich gelesen habe sind wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen und bist du auch so überrascht wie gut es läuft?. Danke noch für das nette Kompliment. Loop und Armband sind wirklich einfach zu nähen.

      Liebe Grüße
      Marita

  1. super :) das passende armband ist ja eine tolle idee :) muss ich mir gleich mal im hinterkopf behalten – als nr. 1376 auf der "muss ich unbedingt machen" liste ;) lg sassi

  2. Liebe Marita,
    das Set ist total schön geworden. Ich hab mir alles mögliche an Verschlüsse und Charms bzw. Anhänger zurecht gelegt und irgendwie bin ich immer zu faul diese dünne Bändchen zu machen! Dabei sind die so schön…
    Liebe Grüße,
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.