Morgen ist es soweit

Heute habe ich eine Kleinigkeit  und zwar eine Stifteetui.
Die Anleitung habe ich von hier .
 Sie ist zwar auf Englisch aber gut verständlich und bebildert.

Bei diesem Stifteetui habe ich mit Soft & Stable gearbeitet und der Stoff ist von Tula Pink
und war ein Geschenk.

Jetzt fragt ihr euch warum braucht sie ein Stifteetui?
Ich brauche es für meinen Rollschneider z.B. und für Stifte natürlich.
Denn am Wochenende findet unser langersehntes
 Nähwochenende statt , dass die liebe Uli 
auf den Weg gebracht hat.

Nähwochenende , was ist das?
Wir treffen uns mit 9 lieben Bloggerinnen in einer Vinothek 
und werden nähen,
fachsimpeln und quatschen bis zum Umfallen.

Diese Woche hat jede von uns eine tolle Einladungskarte bekommen,
die ich euch schon gezeigt habe.
Mit von der Partie sind 
Ich bin mal gespannt, was alles so auf uns zu kommt, 
denn ich bin noch am 
überlegen, was ich nähe, was nehme ich alles mit?
Bildergebnis für Bilder Nähen in Gruppen Clip Arts
Denn die Anreise ist schon etwas lang, da muß alles gut Überlegt sein. 
Nächste Woche werde ich berichten .

Liebe Grüße Marita



Verlinkt: Rums

18 thoughts to “Morgen ist es soweit”

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu noch ein mal schlafen… ich freu mich ich freu mich und hab noch keinen Schimmer, was ich mitbringen will… brauch ich eigentlich ne Nähmaschine… *grübel*
    bis morgen und schlaf dich ordentlich aus…
    Fröhliche Grüße ich freu mich auf euch
    Ines

  2. Hallo Marita,
    ein ganzes Wochenende zum Nähen???
    Oh, darum beneide ich dich. Dein Etui ist hübsch geworden.
    Ganz viel Spaß beim kreativen Werkeln wünscht dir Heike

  3. Liebe Marita,

    das Stiftemäppchen ist wunderschön und ganz klar, dass du so etwas für euer Nähwochenende brauchst. Ich
    wünsche dir ganz viel Spaß und das wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

  4. Gaaaanz viel Spaß, Marita. Das wird bestimmt ein superschönes Wochenende. :-)
    Eigentlich hätte es besser eine Woche später stattfinden sollen, dann hätten alle mit einer eigenen Sew together bag anreisen konnen. ;-)

    Liebe Grüße an deine Mitnäherinnen,
    ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    Ein tolles Wochenende
    und liebste Grüße noch dazu

    Sabine

  5. Liebe Marita,
    Du hattest bestimmt jede Menge Spaß beim Nähtreffen. Kann ich mir bildlich vorstellen.
    Dein Mäppchen ist auch super schön geworden. Damit warst Du ja bestens gerüstet.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.