Mein schöner Arbeitsplatz

Es wurde mal Zeit meinen Arbeitsplatz an der Nähmaschine zu verschönern.
Da ich zum Geburtstag von der lieben Tina eine applizierte Nähmaschine
bekommen habe bin ich auf die Idee gekommen etwas zu verändern.
Zuerst habe ich eine Unterlage genäht mit einigen Fächern, wo ich 
das Zubehör unterbringen kann.
 Einen Abfallbehälter habe ich genäht, den ich in einem
Stickrahmen gespannt habe und mit Kamp Snaps an der Unterlage befestigt.
Das habe ich bei der lieben Bente so ähnlich gesehen.
Die Stickdatei habe ich von hier
Sie ist auf Stickvlies gestickt und dann aufgenäht.
Hier ist die applizierte Nähmaschine, die ich mit 
einem anderen Stoff kombiniert habe 
und dann ein Utensilo nach dem Schnittmuster 
von pattydoo daraus 
genäht habe mit Trennwand.

Ganz begeistert bin ich  von den Sachen, hätte ich schon viel früher machen sollen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und ich schaue mal was die Anderen so bei 
Creadienstag  gezaubert haben.


Liebe Grüße Marita

Verlinkt:  Creadienstag
                Meertje
                Kostenlose Schnittmuster
                Machtzentrale
                

43 thoughts to “Mein schöner Arbeitsplatz”

  1. Na so lässt sich doch nähen! Das ist wirklich ganz toll geworden. Bin gespannt, was wir dann demnächst sehen, dass du an deinem neuen Arbeitsplatz gewerkelt hast.

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. Liebe Marita,

    was so ein kleines Stück Stoff bewirken kann! Tolle Ideen hast du gehabt. Ich plane auch schon seit längerem mir ein paar Utensilien um meinen Arbeitsplatz zu nähen.

    Ich freue mich sehr, dass ich der Anlass sein durfte.

    Ganz liebe Grüße und noch 3 Tage

    Tina

  3. Das Utensilo ist wunderschön! Überhaupt ein sehr schöner Arbeitsplatz, so macht das Spaß! Ich muss noch meine neue Ecke mal fotografieren, hab sie noch gar nicht gezeigt.
    Liebe Grüße, Lee

  4. Hallo liebe Marita,

    so macht das Nähen erst richtig Spaß:-) Tolle Ideen, werde ich mir direkt speichern, denn solche kleinen Helfer könnte mein Nähtisch auch vertragen…

    Viel Freude damit und liebe Grüße, Brigitte

  5. Liebe Marita,

    die Neugestaltung deines Arbeitsplatzes gefällt mir sehr gut. So ein fester Platz für die Nähmaschine und so schön gestaltet muss toll sein. Da möchte man doch den ganzen Tag dran sitzen.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.