Sommererinnerungen 2015

Heute beginnt die Parade der Sommererinnerungen.
Nine  und Maika haben die Sommererinnerungen ins Leben gerufen.
Jeder bastelt ein Büchlein für seine Erinnerungen an den vergangenen Sommer und ein Büchlein wird angefertigt zum Tauschen.
Das Tauschprinzip ist ja sicher Allen schon bekannt. 
Es ist DIN A 5 groß und beinhaltet blaue Blätter um die Erinnerungen aufzuschreiben.
Der Umschlag ist aus blauem metalicfarbenen Tonkarton mit einem Bild der untergehenden Sonne.
 Das Büchlein habe ich mit einer festen Kordel und mit der Hand geheftet.

  Ich hoffe einer Bloggerin gefällt dieses Büchlein und kann darin ihre
Sommererinnerungen festhalten.

——————————–

Dieser Sommer hat für mich sehr viele Erinnerungen.
Angefangen hat es im Frühsommer mit einer Kreuzfahrt nach Norwegen.
Es war ein so schönes Erlebnis, das uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
——————————–
Aber das größte Highlight in diesem Sommer war die Hochzeit unserer Tochter
und die damit verbundenen kreativen Vorbereitungen.
Es gibt noch so vieles was der Sommer uns gebracht hat. Ich für mich kann nur sagen der Sommer 2015 war ein wunderschöner Sommer mit vielen Highlights für meine Familie.



———————————-

Ein etwas schlichteres Büchlein in DIN A 5 habe ich für meine Erinnerungen entworfen. Es wird sicherlich prall gefüllt werden mit meinen Erinnerungen an den Sommer 2015

Hier beide Büchlein auf einen Blick.

Jetzt geht da blaue Büchlein zu Tauschen zu der lieben Maika und ich schaue mal was die Anderen so gezaubert haben.
Liebe Nine und liebe Maika , vielen Dank für eure Arbeit  und tolle Idee, 
dass wir diese Büchlein tauschen können. 
Ich wünsche Allen einen sehr guten Start in die neue Woche und leider müssen wir uns von dem tollen Sommer laut Wetter Vorhersage verabschieden.

Liebe Grüße Marita




Verlinkt: Sommererinnerungen

12 thoughts to “Sommererinnerungen 2015”

  1. Liebe Marita,

    die Büchlein sind beide ganz zauberhaft! Das blaue wird bestimmt einer Bloggerin super gefallen!
    Für dein Büchlein hättest du allerdings bestimmt auch gut das DIN A3-Format wählen können – wenn ich nur daran denke, was du alles für die Hochzeit vorbereitet hast …
    Viel Spaß beim Füllen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

  2. Hach wie schön!!! Das blaue Büchlein weckt bei mir direkt Erinnerungen an viele vergangene Urlaube, einfach nur Meer! Dein Büchlein sieht auch sehr schön aus mit den pastellen Blüten.
    Allerdings scheint es mir viel zu dünn zu sein, denn du hast ja so viele traumhafte Erinnerungen, die du unterbringen kannst!!! Lach!!!
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.