12 Blick Februar 2015

Heute melde ich mich nur kurz mit dem Foto von Februar für ein 12tel Blick.
 Es hat sich noch nicht soviel verändert nur das kein Schnee mehr liegt.
Der Blick ist in unserem Garten von der Terrasse aus:
Diese Foto geht jetzt zu Tabea Heinicker 

Jetzt werde ich meinen Fuß wieder hochlegen, denn gestern hatte ich ambulant eine
kleine OP am Fuß.
Das Laufen geht noch nicht wieder so richtig, aber bis zur Creativa ist sicher alles ok.

Das Hasenrennen ist im vollen Gang, so langsam hoppeln alle Hasen hier an
Am Dienstag, den 03.März könnt ihr alle Hasen auf einmal sehen.
Ich freue mich, dass bislang so viele schöne Hasen ihren Weg zu mir gefunden haben.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marita

8 thoughts to “12 Blick Februar 2015”

  1. Liebe Marita,
    ich finde tabeas Aktion auch sehr schön und dein Terrassenblick wird sicher bald mehr Grün zeigen. Ich bin gespannt, wie viel weniger man dann von den Nachbarhäusern sieht.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Beate

  2. Liebe Marita,

    euer Garten gefällt mir und ich bin gespannt wie er in den nächsten Monaten sich entwickeln wird.
    Gute Besserung für deinen Fuß und ich drücke dir die Daumen, dass du bis zur Creativa wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Hach schön! Wir hatten mal eine Ferienwohnung auf Föhr, da hatten wir einen ganz ähnlichen Blick. ;-)
    Ich wünsche dir gute Besserung und bin schon sehr gespannt auf das Hasenrennen! :-)
    GLG Biggi

  4. Liebe Marita,
    ein schöner Ausblick! Ich glaub, man sieht den Frühling schon. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß. Vielleicht sehen wir uns ja dann auf der Creativa. Ich freue mich schon sehr auf das Hasenrennen. Bin sehr gespannt, was die anderen Mädels so genäht haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.