#Geschenkbeuteltausch bei Amberlight

Amberlight feiert in diesen Tagen ihren bereits 12. Bloggeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

Da ich sehr gerne wichtel, habe ich beim Geschenkbeuteltausch mitgemacht.

Mein Päckchen von Julia von Juli Juet

Es kam leider ein paar Tage zu spät,

und sie hatte es schon bevor der Beutel bei mir war, auf Instagram gezeigt.

So wusste ich schon was in dem Päckchen war und zwar dieser Beutel:

Vielen Dank Julia für den bunten Beutel.

Er wird bestimmt seine Verwendung finden.

Ich durfte Christina von minerva huhn bewichteln, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich habe eine Didi von Frau machwerk genäht

Ton in Ton habe ich die Didi genäht.

Irgendwie gefiel mir die Farbzusammenstellung

und Christina hatte auf Instagram mal erwähnt, dass sie auch Taschen Ton in Ton mag.

Als Beigabe habe ich noch ein Nadeletui und selbstgestickte Labels dazu gelegt.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Didi zu nähen.

Der nächste Bloggeburtstag steht schon wieder an

und zwar der 10. Bloggeburtstag bei Annette von Augensterns Welt

Gerne mache ich da wieder mit, es geht um einen sommerlichen Stoffkartentausch.

Das wird bestimmt eine sehr schöne Aktion.

Das war es für heute.

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt: Geschenkbeuteltausch  Samstagsplausch  Taschenlinkparty  Froh und Kreativ

 

4 Gedanken zu „#Geschenkbeuteltausch bei Amberlight“

  1. Da hast Du ja einen sehr schönen Beutel genäht, liebe Marita!
    Auf die Idee muss man erst mal kommen, dieses Modell zu verwenden, da ist ja der Beutel allein schon Geschenk.
    Toll!
    LG
    Elke

  2. Oh Marita,
    die Diddi für Christina ist super schön geworden. Und das ist ein Geschenkbeutel??? Alle Achtung! Ich freue mich, dass Du bei meiner Bloggeburtstagssause mitmachst. Heute Abend lose ich die Wichtel aus. :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag!
    Annette

  3. Liebe Marita, oh das sind auch ganz bezaubernde Exemplare.
    Die „Didi“ muss ich mir mal genauer ansehen, den Schnitt kannte ich bisher nicht, aber sieht sehr schön aus in deiner Variante.
    Liebe Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.