Hoodie und Jeans in Gr.68

Es war mal wieder Zeit für meinen kleinen Enkel eine Garnitur zu nähen,
denn er wächst doch schneller wie ich gedacht habe.
Passend zur kalten Jahreszeit habe ich ihm einen Hoodie genäht.
Das E-Book ist von hier
Für die Kapuze und Taschenengriffe habe ich einen
Jersey aus der Restekiste genommen.
Der Sweatstoff ist doppellagig und kommt von Farbenmix, den
ich vor ein paar Wochen auf unserem Ausflug nach Schortens gekauft habe.
Er fühlt sich weich und kuschelig an.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Hoodie passt.

In meinem Bestand habe ich noch diesen blauen Edeljeansstoff gefunden 
und schnell war die Hose genäht.
Das SM kommt aus der Ottobre Herbst 2016 

Die Hose sieht wie eine richtige Jeans aus, 
aber sie hat noch einen Gummizugbund, 
anstatt eines Hosenbundes.
Monatstausch

Dann bin ich euch noch die Geldbörse 
von unserem Monatstausch schuldig.

Ab jetzt mache ich auch mit
Ich habe eine tolle Geldbörse von der lieben Bettina bekommen.


Die Geldbörse ist so schön und die Stoffe gefallen mir sehr gut.
Es hat viele Fächer die ich gut gebrauchen kann.
Ich dufte Janet benähen und da könnt ihr schauen,
 welche Geldbörse ich genäht habe.
Für diesen Monat stehen MugRugs auf dem Programm.
Da freue ich mich schon sehr darauf, genauso 
wie auf das Taufkleid, woran ich zur Zeit arbeite.
Das Brautkleid ist zuerst ein Kommunionkleid gewesen ist. 
und nun habe ich es umgearbeitet zum Familientaufkleid.
Das ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Bis dahin


Marita







11 Gedanken zu „Hoodie und Jeans in Gr.68“

  1. Hallo Marita,

    das kleine Set für deinen Enkel sieht ganz bezaubernd süß aus…Und die Geldbörse ist der Hit…wollte ich auch schon länger mal in Angriff nehmen;-)

    LG Klaudia

  2. Das ist wieder mal eine super schöne Kombi, die Du für Deinen Enkel genäht hast. Gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt gehe ich mal schauen was für eine Geldbörse Du gezaubert hast…Die bon Bettina gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Oh wow!!! Ist das schön! Bitte genauso nochmal in meiner Größe:-) Sieht so schick aus. Hoffentlich passt er lange rein. Aber bestimmt. Lieblingsbild wachsen ja mit:-) und mit Janet habe ich mich schon gefreut, weil wir nun Portemonnaies im Partnerlook von dir haben. So toll! Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert