Loop für meinen Mann

 Weil es so kalt geworden ist habe ich für meinen Mann 
einen kuscheligen Loop genäht.

Die Herzchen auf der Jacke sind wegen Werbung darauf.
Der Loop ist aus Fleece genäht und hält schön warm.
Heute am Tag der Heiligen Dreikönige geht bei uns im Hause die Weihnachtszeit
 leider schon wieder zu Ende.
Die Krippe und der Baum werden abgeräumt:
Das Wetter passt richtig dazu, denn hier ist Blitzeis, Die Straßen sind spiegelglatt und man sollte keinen Fuß vor die Tür setzen.
Etwas Wehmut ist schon dabei, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist.
Nachdem alles abgeräumt ist werde ich mich in mein Nähzimmer zurückziehen
und einige Projekte die anstehen schon umsetzen.
Passt auf euch auf, vor allem da wo Glatteis ist.


Marita



Verlinken: AWS



13 thoughts to “Loop für meinen Mann”

  1. Hallo MArita, der Loop sieht klasse aus…und so richtig schön kuschelig. Könnte ich eigentlich für dmeinen Mann auch mal nähen.
    Mein Tannenbaum steht noch..er nadelt noch nicht, also darf er noch ein wenig;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  2. Lieber Marietta, da hast du den Liebsten aber schön eingekuschelt! Hier dürfen Baum und Krippe noch bis Sonntag bleiben, aber bis Lichtmess lasse ich es auch nicht mehr stehen wie früher. Ja, ein bisschen sehr wenig Schnee in diesen Wintertagen, Blitzeis ist doof – ich will Schnee und Sonnenschein! LG Ingrid

  3. Hey, der Loop sieht toll aus- sind schöne aber eben auch "Männerfarben".
    Obwohl er trotz Loop aussieht, als ob ihm immer noch kalt wäre:-))
    Aber das Wetter bei uns im Norden ist ja auch ziemlich doof- das einzig gute ist, das morgen noch schulfrei ist:-))))
    Liebe Grüße, Sabine

  4. Ich habe schon entweihnachtet. So schön ich es immer finde, aber wenn Weihnachten vorbei ist, mag ich es nicht mehr!
    Und der Loop für deinen mann sieht in der Tat total kuschelig aus!

    Gruß Marion

  5. Liebe Marita,
    der Loop passt perfekt. So ein richtiges Männerteil. Ich finde es toll, dass man nun immer öfter was für den Herrn in den Blogs sieht. Vielleicht lässt sich mein GöGa ja auch mal überzeugen…
    Unser Baum steht noch bei Freitag, obwohl er schon ganz fürchterlich nadelt. Aber die Kinder lieben ihn – und heute haben wir noch mal ein paar reduzierte Kugeln gekauft und aufgehängt.
    LG, Birgit

  6. Hihi, wenn es hier auf deinem Blog schneit, braucht dein Mann aber auch dringend einen Loop, vor allem, wenn er hier Modell steht!
    Sieht Klasse aus und ich freuen mich, deinen Mann "wiederzusehen" ;O)
    Unser Baum muss noch bis zum Wochenende aushalten.
    Unter der Woche haben wir keine Zeit zum Abschmücken und letztes Wochenende war auch komplett verplant.

    Liebe Grüße
    Ina

  7. Hier ist der Winter noch nicht angekommen, aber ich fürchte es wird nicht lange dauern. Ich liebe zwar den Winter, aber nicht das Glatteis, wenn ich zur Arbeit muss! Bei uns musste der Baum schon gestern weg, sonst wäre es hier eng geworden, wegen der Lieferung der Couch. Wenn ich meinen Mann ließe, würde er alles bis Ende der Weihnachtszeit am 2. Februar. *lach*
    Der Loop ist total schön geworden und es sieht sehr kuschelig und warm aus.
    Liebste Grüße,
    Betty

  8. Liebe Marita,
    sehr gut, das dein Männe jetzt so einen schönen Schal hat, da braucht er nun nicht mehr zu frieren. Von eurem Blitzeis habe ich im Radio gehört, denn bei mir läuft immer WDR 2. Ich muss gestehen, ich habe nur inständig gehofft, dass es nicht zu uns kommt, denn ich muss ja zur Arbeit und der Weg ist nicht ganz leicht. Viel Wald und viele Kurven :-(( Im Sommer sicher schön, aber im Winter :-o Nun hoffe ich doch, das sich die Lage bei euch entspannt hat und ein schönes Wochenende bevor steht!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  9. Oh, der ist toll. So kuschlig! Grüße an Dein Modell und viel Spaß mit dem Kuschelteil. Und dir ganz viel Freude bei ganz vielen Aktionen im neuen Jahr. Ich freue mich schon sehr auf etwas gemeinsames. LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.