Meerwichteln 2014  

Gestern war es soweit und die Päckchen konnten ausgepackt werden. Letzten Freitag am späten Nachmittag ist mein Päckchen angekommen. Das hieß für mich nur 2 Tage warten und gestern war ist es nun soweit. Es war sehr liebevoll eingepackt und die Spannung wurde immer größer. Auf dem ersten Blick konnte ich gar nicht erkennen von wem das Päckchen kommt. Es stand nur Doris Stumpf darauf, schnell nachgeschaut und jetzt weiß ich das es die liebe  Doris von Glaszwerge ist. Hier nun die Bilder von meinem Wichtelgeschenk:

Ich war ganz begeistert von den vielen Kleinigkeiten, denn die liebe
Doris macht die Glasperlen alle selber und zaubert wunderschöne Figuren daraus. Sie hat so gar für unseren Hund Filou ein paar Leckerli dazu gelegt. Filou hat sich gefreut.

Nochmals vielen Dank liebe Doris für dein wunderschönes Wichtelgeschenk. So macht wichteln richtig Spaß.
Ich zeige euch noch kurz was ich der lieben Susi von Susibären-Kreatives Allerlei zukommen lassen habe.
Kulturtasche Alfred nach dem Schnittmuster von hier

Schlüsseletui nach dem Freebook von hier
Ich hoffe, dass es der Susi gefallen wird. 
Dann möchte ich mich noch bei der lieben Susi bedanken, die das Meerwichteln für uns organisiert hat. 
                                                                          Liebe Grüße Marita 
P.S. Dann ist es mal wieder an der Zeit mich bei meinen zahlreichen Lesern zu bedanken, die soviele schöne Kommentare hinterlassen. 
Vielen Dank dafür, ich freue mich über jeden Kommentar.

7 thoughts on “Meerwichteln Finale

  1. Guten Morgen, das sind ja beides ganz süße Wichtelpakete :-) Das was Du verschickt hast, mit so vielen kleinen Details, toll… Aber auch das was Du bekommen hast, mit viel Liebe gemacht. So fängt eine Woche doch gut an :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Liebe Marita,

    da bist du ja schön bewichtelt worden, aber dein Wichtel für Susi ist natürlich auch nicht zu verachten ;o) So unerwartet erwartet beschenkt zu werden ist doch auch etwas schönes… beim Weihnachtswichteln hatte ich allerdings immer mal wieder Pech, daher stehe ich dem ganzen ein bisschen skeptisch gegenüber… bei dir haben sich aber auch beide Mühe gegeben, einen schönen Wichtel zu verschicken ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

  3. Da hast du sehr schön Sachen bekommen aber auch sehr schöne Sachen verwichtelt :-) Mir macht das auch großen Spaß aber es ist auch sehr schwierig weil die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich sind. Ich weiß leider auch noch nicht ob meine Tasche meinem Wichtel gefallen hat denn sie hat sich noch nicht geäüßert…
    GlG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.