Nanusch feiert ihren 5. Bloggeburtstag

Die liebe Christiane von Nanusch hatte schon im Januar zu ihrem Bloggeburtstag eingeladen.

Zuerst einmal, liebe Christiane, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag

und mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude haben.

Christiane hatte sich folgendes überlegt.

Ein Täschchen sollte genäht werden und ca. 20 Hexies sollten dazu kommen.

Jetzt hat man noch bis Ende April Zeit, die Hexies zu verarbeiten die ich von

Sonja von Apfelbaum&Ententeich bekommen habe.

 Schaut was ich bekommen habe.

Ein schönes Streifentäschchen mit Kork und ganz viele bunte Hexies.

Etwas Tee und eine Karte und ein Brief waren auch dabei.

Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, was ich aus den vielen bunten Hexies machen werde.

Liebe Sonja vielen Dank für die schönen Sachen.

Ich habe natürlich auch etwas auf die Reise geschickt und zwar an Petra von Fadenspiele

Hexies in den Farben die Petra eigentlich mag, so hoffe ich.

Das Täschchen habe ich mit etwas französischem, wie den Eifelturm, bestickt

und aus silberfarbenen und bläulichen Kunstleder genäht.

Ich habe die Hexies mal als Blüten zusammen gelegt.

Ich bin gespannt was Petra daraus zaubert.

Jetzt werde ich mal zu Nanusch rüber hüpfen und schauen was die anderen Mädels so bekommen haben.

 Ich wünsche Allen schon mal ein frohes Osterfest,

auch wenn es schon zum zweiten Mal anders ist, wie wir es gewohnt sind.

Laßt uns das Beste daraus machen und die freie Zeit genießen und viel bunte Ostereier suchen.

frohe-ostern-0105.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Macht’s gut und bleibt gesund.

Marita

 

 

 

Verlinkt: Hexies   SFL  Creativsalat  Froh und Creativ

 

14 Gedanken zu „Nanusch feiert ihren 5. Bloggeburtstag“

  1. Ohhh, liebe Marita, ist es nicht eine Freude, bei einem „fremden Geburtstag“ selbst so tolle Sachen auspacken zu dürfen? Die unifarbenen Hexies erschienen mir erst ungewöhnlich, aber bei näherer Betrachtung finde ich sie einfach großartig und ich wüsste schon, was ich damit anstellen würde. Das Täschchen ist ja auch der Knaller. ♥ Dein Hexies für Petra gefallen mir auch ausgesprochen gut, die Farb- und Musterkombination ist sehr harmonisch und dein Paris-Täschchen weckt Sehnsüchte nach Reisen, Pariser (Frühlings-)luft und laissez faire. ♥
    Herzensgrüße und frohe Ostern
    Anni

  2. Liebe Marita,
    auch bei dir darf ich sooo tolle Taschen bewundern. Die Streifen sind mega und so akkurat. 👍 Der Eiffelturm und der tolle Stoff, da kann man doch herrlich träumen beim Sticheln. 😊 Einfach klasse…

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  3. Liebe Marita,
    vielen Dank für die Glückwünsche! Oh, was für ein wunderhübsches Täschchen! Mein Herz schlägt ja auch für Frankreich, diese Gemeinsamkeit haben Petra und ich schon beim Hin- und Herschreiben entdeckt…
    Und die Hexies, die du gezaubert hast – hach – da wird bestimmt etwas Tolles draus!
    Aber auch das Täschchen, das bei dir einziehen durfte gefällt mir richtig gut! Ich bin gespannt, was aus den Hexies werden wird!
    Vielen Dank, dass du dabei bist!
    Liebe grüße
    Christiane

  4. Liebe Marita,
    das gestreifte Täschchen, das du bekommem hastbsieht richtig schön aus und die vielen bunten Unifarbenen Hexies lassen sich bestimmt zu einem Tollen Nähwerk verarbeiten!
    Das Täschchen, dass du gezaubert hast sieht klasse aus! Petra hat sich bestimmt rießig gefreut! Und die Stoffdesigns deiner Hexies sind sehr sehr schön!
    Ein wunderbarer Austasch war das, den wir auf deinem Blog bewundern können.
    LG Pamela

  5. Liebe Marita,
    vielen Dank für dein tolles Täschchen. Da geraten die Hexies fast zur Nebensache ;-). Hmm, Blümchen werde ich wohl nicht legen. Aber etwas Schönes wird auf jeden Fall daraus.
    Danke auch für die kleinen Naschereien.

    Herzlichst, Petruschka

  6. Ohhh… da hast du aber viele bunte Hexis bekommen – bin schon gespannt was du daraus machst. Das Täschchen passt auch gut dazu :-)
    Liebe Grüße Karin

  7. Liebe Marita,
    ach was hast du schöne Sachen bekommen, die Hexies sehen ja alle richtig toll aus. Schön schlicht, das gefällt mir. Und das Streifentäschen ist auch praktisch. Toll, richtig toll.
    Deine Geschenke für Petra sind ja der Knaller! Wow diese Tasche mit der Stickerei gefällt mir super gut. Ist schon toll, was man alles mit der Stickmaschine zaubern kann. Und deine Idee die Hexies gleich zu Blüten zusammen zustellen ist ja der Knaller. Einfach großartig deine Geschenkidee!
    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
    Schöne Ostern euch!!

    Herzliche Grüße
    Annette und Familie :)

  8. meine liebe marita,
    da hast du ja ein schönes Täschchen bekommen und die Hexis sehen auch prima aus – da kann man die Unis vielleicht auch prima mit ein oder zwei Motivhexis kombinieren, wunderschön. Dein Täschchen für Petra trifft voll ins schwarze, sie liebt ja Frankreich :0) Toll gemacht und deine hexis sind ja aus traumhaften Stöffchen……frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  9. Wow, so schön bunte Hexies! Richtig frühlingshaft! Da bin ich sehr gespannt drauf, zu was sie verarbeitet werden!
    Dein besticktes Täschlein wirkt sehr edel durch das Kunstleder und der Stickerei. Da haben deine (Blüten-)Hexies ein tolles Zuhause.
    LG
    Natalie

  10. Liebe Marita, so viele kunterbunte Hexas, da findet sich sicher ein tolles Projekt! Die Streifentasche mit Kork ist echt schick und Deine bestickte Tasche für Petra trifft genau ins Schwarze bei ihr, denke ich.
    So eine feine Party, ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Taschen!
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

  11. Liebe Marita,
    ein tolles Streifentäschchen hast du bekommen und viele schöne unifarbene Hexies. Da findest du bestimmt ein tolles Projekt dazu. Das Täschchen, das du auf die Reise geschickt hast ist auch klasse und auch ich habe meine Hexies vor der Abreise in Blümchen gelegt :-)
    LG Mirella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.