Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr 2015. Viel Glück, Kreativität und vorallem viel Gesundheit.

                                                         Schließe ab, mit dem was war,
                                                        
sei glücklich über das was ist
                                                        
und offen für das was kommt …

                                                        
Das Leben ist schön …
                                                        
… von “einfach”
                                                        
war nie die Rede

 Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesterfeier und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Hier zeige ich euch noch meine Tischdeko 
     von gestern Abend:

                            Die Zifferblätter und Jahreszahl habe ich als Freebie von hier                             

Dann habe ich für euch noch ein Weihnachtsgeschenk, was zum 1. Rums im neuen Jahr gehen kann.
Ich habe für meinen Mann eine Fotobella genäht, da ich sie aber auch mit nutze, gehört sie uns beide. Hier nun die Fotos:



Die Fotobella hat einen herausnehmbaren Einsatz, so könnte ich sie auch als einfache Tasche nutzen. Wir haben in unserem Urlaub in der Fotobella dann immer alles dabei.
Denn sie hat zahlreiche Fächer, sowohl innen als auch außen. Uns beiden
gefällt die Fotobella sehr.

Ich wünsche euch einen schönen 1.Januar, erholt euch von der Silvesterfeier und genießt den ersten Tag .

Liebe Grüße Marita

PS. Dann verlinke ich diesen Post auch noch bei Käthe,sie hat eine neue Linkparty eingerichtet und zwar HaBa 
heißt die Linkparty. Da können alle Handarbeiten und Backsachen eingestellt werden 

 

16 thoughts on “Happy New Year

  1. Liebe Marita, ich wünsche Dor ebenfalls ein gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen! Das mit der Weihnsachtskarte ist okay so, wollte es auch nur bemerkt haben und bin Dir keineswegs böse ;-)
    Da mir das auch schon passiert ist, mache ich in meine Karten seitdem immer ein Einlegeblatt, das kann man wegwerfen, ohne die Karte beschädigt zu haben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Neujahrstag!
    Liebe Grüße, Rosi

  2. Oh Marita!
    Die Fotobella ist ja echt superschick!!! Und als Tasche kann sie auch noch genutzt werden!!! Praktischer geht`s fast nicht!!!
    Dir auch noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Die Fotobella ist toll geworden :). Ich habe mich kurz nachdem der Schnitt rauskam mal daran versucht, aber ich hatte einen Knoten im Hirn und habe das zusammennähen versammelt, so dass ich innen lauter offene Nähte habe. Ich wollte seitdem noch mal einen zweiten Versuch starten, mal sehen vielleicht klappt es dieses Jahr *lach*. Deine bzw. eure Fotobella gefällt mir richtig gut. Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Christine

  4. hallo marita
    dir auch ein wunderbares und vor allem gesundes neues jahr :)
    und gleich zauberst du wieder so eine tolle tasche. die fotobella hab ich auch shcon öfters gesehen und überlegt ob ich sie nähen soll. da ich mir dieses jahr bald eine neue kamera kaufen möchte.
    deine tasche sieht super aus.
    lg sassi

  5. Die Fotobella ist absolut gelungen! Absolut männertauglich, aber doch mit einem gewissen Extra, das es für Frau auch chic macht! :)
    Ich wünsche dir ein tolles und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mary

  6. Der Spruch am Anfang des Posts ist super, den muss ich mir merken!
    Deine Fotobella ist wunderschön. Die Kombination grau/rot gefällt mir richtig gut! Bin sehr gespannt, was das neue Jahr an Nähergebnissen bringt! Du hast ja ein wahnsinniges Pensum "abgearbeitet" in den letzten Monaten.
    LG Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.