Vor einigen Wochen habe ich mit der lieben Sylvia von lusyl’s Kreativseite einen Tausch vereinbart.
Ich nähe ihr eine Tasche und sie macht mir ein paar Ohrringe.
Die Tasche ist bei ihr angekommen und gefällt ihr sehr gut. Die Ohrringe kommen auch im laufe der Woche und dann zeige ich sie euch.
Nun kann ich euch die Tasche zeigen und mir gefällt sie auch sehr gut.
Der Boden von der Tasche ist aus Kunstleder und der Oberstoff ist ein fester Taschenstoff.
Die Taschenhenkel sind von einer Tasche die ich bei einem 
großen Kaffeeröster gekauft habe.
Es war eine ganz schlichte Tasche und sehr stark reduziert und so habe ich sehr schöne 
Taschenhenkel  und Zubehör wie Reißverschluss und Gurtband
mit Karabinerhaken günstig bekommen. Daher auch am Reißverschluss die Lederecke.
Jetzt geht die Tasche zu Creadienstag und ich ich werde 
mal schauen wie kreativ die Anderen waren.


Auch ist es mal wieder an der Zeit, dass ich mich für die 
zahlreichen Kommentare bedanken möchte.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen.


Liebe Grüße Marita
PS.: Wenn euch etwas von meinen genähten Sachen gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich nähe es euch nach. Über Farbe und Material werden wir uns dann schon einig werden.
Verlinkt:  Creadienstag
                 Meertje
                 TT-Taschen-und Täschchen
                 HaBa
                 Crealopee

13 thoughts on “Stoffschätzchen die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.