Nikolausstiefel – Der Advent naht

Ich durfte für Sandra von CölnerLiebe wieder Probenähen und zwar verschiedene Nikolausstiefel.
Sie wird es in den nächsten Tagen als Freebook für euch Alle herausgeben. Hier nun meine verschiedenen Modelle.
Nikolausstiefel „Elfe“

Nikolausstiefel „High Heel“

Nikolausstiefel „Socke“

Nikolausstiefel „Klassisch“

Nikolausstiefel „Man“

Alle auf einem Blick

Nochmal Alle
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Stiefel in verschiedenen Weihnachtstoffen zu nähen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei, ob man es nun klassisch oder modern mag.
Liebe Sandra vielen Dank, dass ich wieder für dich Nähen durfte. Ich würde es jederzeit wieder machen. Leider war ich die letzten Tage wegen meiner kleinen Fuß-OP etwas eingeschränkt . Man wird es kaum glauben, man kann als Rechtshänder auch mit dem linken Fuß den Nähmaschinenfuß betätigen. Das war mir bisher auch neu. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

                                                               Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Weihnachtszauber
                 X-mas Linkparty 

15 thoughts to “Nikolausstiefel – Der Advent naht”

  1. Wow,da warst Du fleißig! Sehen toll aus!!
    Für Deinen Fuß weiterhin gute Besserung!!

    Bei mir ist es sogar so, dass mit der normalen Maschine rechts Nähe und mit Industrienähmaschine immer links… ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Wow, was für eine tolle Stiefelsammlung! Der mit den Schnürsenkeln gefällt mir ja besonders gut^^ Und das mit dem linken Fuß finde ich ja spannend… Ich glaube, das muss ich demnächst mal testen…
    Viele Grüße
    Anela

  3. Was für hübsche Stiefelchen und so individuell, da kann Nikolaus kommen.

    lg
    Maggie

    P.S.: Danke für Deinen Besuch, ich war aber leider krank und hatte keine Lust zu irgendwas außer schlafen…

  4. Wow, fünf Nikolaus-Stiefel auf einen Nähstreich. Toll sind sie alle miteinander, liebe Marita. Die Nikolaussocke gefällt mir jedoch am besten. Na, dann weiß ich jetzt, wo ich diee zauberhafte Schnittvielfalt herbekomme. Und bei Dir konnte ich mich wunderbar inspirieren lassen – vielen Dank und herzlich Willkommen beim Weihnachtszauber.

    Viele liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.