Loop

                                    
                                       Endlich habe ich mir auch mal einen Loop genäht.
 

Ich habe ihn mir genäht nach dem Schnittmuster Marlene vom Kreativlabor Berlin und dann kann ich noch beim  Sew ALong vom KreativlaborBerlin im Monat Oktober teilnehmen. Es geht nur noch heute.
Der Loop ist aus T-Shirt Stoff genäht. und mir gefällt er sehr gut.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.


                                                            Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Sternenliebe
                Kreativlabor Berlin


6 Gedanken zu „Loop“

  1. Oh, wie schön … und danke für den Link. Das werde ich bestimmt auch bald ausprobieren. Das ist so ein Projekt, was man auch mal abends nähen kann, wenn man (bzw. Frau) dringend mal wieder Glücksmomente braucht ;-) …

    LG
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.