Two Colours Braun-Rosa




Im Monat März wurde bei Maikas Aktion Two Colours 
die Farben Brau – Rosa ausgelost. 

So ist nun mein drittes Tischset fertig geworden.
Bei der Farbkombination Braun-Rosa war ich zuerst auch recht skeptisch, aber das Ergebnis hat mich voll überzeugt.



Die Rückseite ist in Rosa Freihand gequiltet.

Hier alle drei Tischsets, der Tisch wird demnächst ganz bunt eingedeckt. 

Für den Monat April wurden die Farben Grün-Weiß ausgelost.
Mal schauen wie das Tischset wird.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Marita




9 thoughts to “Two Colours Braun-Rosa”

  1. am Anfang hatte ich auch überlegt, ob ich bei der Two-Color-Aktion mitnähen soll, aber mangels genügender Zeit beobachte ich das ganze nur … allerdings machen deine Tischsets glatt Lust aufs mitmachen – zeitversetzt und irgendwann ;-))) und nachdem ich mehr freihandquilten üben möchte, böten sich Tischsets natürlich super an … mal sehen, ob das noch was wird bei mir *gg*
    LG Brigitte

  2. Deine drei Sets sehen schon klasse aus…ich habe ja auch ein Jahr lang bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht und nun 12 Sets zusammen. An Ostern haben sie unseren Frühstückstisch verschönert…;-)

    LG Klaudia

  3. Freihandquilten habe ich mich noch nicht getraut, aber so ein Set ist eigentlich eine gute Startgröße! Schöne Idee, die Farben für ein Gesamtprojekt zu verwenden!

  4. Liebe Marita,
    wow, deine "Freihandquiltübungsets sind klasse! Sie gefallen mir richtig gut! Eigentlich brauchst du keine Übungsprojekte mehr ;-)
    Aber ich freue michauf alle deine weiteren Sets!
    LG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.