Vorweihnachtswichteln Finale

Heute war es endlich soweit, es ist das Finale vom Vorweihnachtswichteln
 und das Päckchen von Larissa von Larifox
durfte ich öffnen.
Am Dienstag kam es an und ich musste schweren Herzen bis heute
 Freitag=Freutag warten um es auszupacken.
Es war liebevoll eingepackt, sogar eine Bifi für unseren Hund Filou gab es, aber Bilder sagen mehr als Worte:

Der Inhalt des Päckchens ist wunderbar und besonders hat mir der Partnerhandschuh gefallen. Jetzt können mein Mann und ich Hand in Hand
gehen und haben keine kalte Hand mehr.
Liebe Larissa vielen Dank für Alles und wie es der
 Zufall will ist Larissa auch mein Wichtelpartner.
Ich hoffe sie hat das Päckchen schon bekommen und ich zeige euch jetzt was ich ihr geschickt habe und hoffe das ihr Alles gefällt:
  
Vielen Dank liebe Maika von Maikäfer16 Blog für das Ausrichten des Vorweihnachtswichteln. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Da ja heute Freutag ist, hatte ich noch ein sehr freudiges Ereignis und zwar ist mein Paket in Kanada angekommen bei unserer Tochter und ihr könnt sehen wie sie sich über ihren
Adventskalender gefreut hat:
Sie hat mir heute Nacht sofort geschrieben , dass sie den sehr schönen Adventskalender
aufgehangen hat. Ihr Originaltext war: Der Kalender ist der Hammer.
Das war für mich diese Woche der schönste Moment.

Ich wünsche euch Allen einen schönen 1.Advent.
Marita
                                                                                                      Verlinkt:Maika Freutag

21 thoughts to “Vorweihnachtswichteln Finale”

  1. Toll, das ist wirklich großartig, was da an Päckchen zwischen euch hin und und hergegangen ist! Super! Und deine Tochter sieht wirklich sehr glücklich aus (wäre ich ja auch… bei so einer Mutter!). Viel Freude mit den schönen Dingen im Advent! LG. Susanne

  2. Liebe Marita,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Dinge auspacken dürfen.
    Das was Du verschickt hast, hat die Empfängerin aber bestimmt genauso begeistert.
    Und das Du Deiner Tochter einen Adventskalender nach Kanada geschickt hast finde ich großartig.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Adventszeit
    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Liebe Marita! Das freut mich aber, dass unser Päckchen gut angekommen ist; das Mäuschen unterwegs nicht den ganzen Lebkuchen verspeist hat und Dir unsere Auswahl dann auch noch gefällt! Und das Du dann auch noch Follower meines Blogs wirst macht es mir ganz warm ums Herzchen ;-))) Vielen lieben Dank!
    Einen lieben Gruß von Lari
    ( verfuchstundzugenaeht@gmail.com)

  4. Hallo Marita,
    oh, jetzt war ich so gespannt wie Du, was da wohl aus dem Paket herauskommt. Glück gehabt was ganz anderes…! Aber tolle Sachen hast Du bekommen und auch schöne ausgegeben. Und dann noch eine eins zu eins Wichtelaktion, wie witzig. Kam den meines eigentlich schon an, ich habe noch gar nicht nach der Sendungsnummer geschaut'?
    Ja, die Tochter hat sich gefreut, das sieht man… Meine Tochter ist heute Abend außer Haus und dann werde ich auch mal ein Plätzchen suchen.
    LG
    Manu

  5. Liebe Marita,
    nette Päckchen hast du bekommen,bzw.verschenkt. Eine Partner-Handschuh habe ich noch nie gesehen, witzig. Deine Tochter strahlt, und ich kann dir nachfühlen, dass das das Schönste für die Mama ist.
    LG, Beate

  6. Ich freu mich grad total für dich! Allein das strahlende Gesicht deiner Tochter ist der Hammer! ….und Partnerhandschuhe hatte ich ja noch nie gesehen. Zuerst dachte ich ein Babyhöschen ohne Bund, passt doch bei dir nicht, dann reimte ich mir zusammen, dass es ein Nackenkissen sein muss….aber weit gefehlt! Da hat sich Larissa wunderschöne Geschenke für dich (und Filou) einfallen lassen.
    GLG Uli

  7. Liebe Marita,

    dein Päckchen hatte sehr schöne Sachen und der Partnerhandschuh ist der Knaller. Als Mama kann ich so
    gut verstehen, wie sehr du dich über die Nachricht vom Tochterkind gefreut hast. Man sieht ihr aber auch an, dass sie ihn Hammer findet. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

  8. ohhh, wunderschöne geschenke hast du bekommen! find ich schon cool, daß ihr euch gegenseitig bewichtelt habt!!! hahaha! den partnerhandschuh find ich ja soooooo toll, da gibt es doch bestimmt einen schnitt! unsere kinder bekommen meistens geld und das wäre so eine kleinigkeit zum verpacken!!!
    was du für larissa gezaubert hast habe ich auch schon bewundert!!
    deine tochter freut sich auch sehr!!! wunderbar, etwas von zu hause!
    ich wünsche dir eine schöne adventszeit.
    lg elke

  9. Hallo Marita,
    was ein schönes Wichtelpaket, ganz wunderbare Geschenke darin, da kann man sich ja nur freuen……aber am schönsten finde ich das Strahlen im Gesicht Deiner Tochter mit ihrem wirklich tollen Adventskalender !

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Nane

  10. Ja liebe Marita,

    so ist das wenn die lieben Kinderlein im Ausland verweilen ;o)
    Da können sie noch so weit weg und schon so groß sein…..
    Die Mami macht das schon ♥
    Ich kann gut nachempfinden wie sehr ihr euch Beide über das Versenden und das Aufhängen
    des Adventskalender gefreut habt. Meine Freude ist ganz bei dir.
    Man kann es deiner Tochter deutlich ansehen…

    Liebste Grüße zum ersten Advent
    Nicole

  11. oh man, dein wichtelpaket ist ja wirklich toll, so stramm gefüllt. toll! ich liebe diese wichtelei, bin hier auch zum zweiten mal bei einem weihnachtswichteln dabei und freu mich drauf :-) und deine tochter ist soweit weg? oje, dass ist weihnachten bestimmt nicht leicht sie soweit weg zu wissen. ich kann mir richtig vorstellen wie groß die freude war, als sie das päckchen mit deinem adventskalender auspackte. schön! ich wünsche dir eine wunderbare adventszeit, liebe grüsse mandy/hummelellli

  12. Wie lustig, dass ihr zwei euch gegenseitig als Wichtel beschenken durftet. Ihr habt euch beide sehr lieb beschenkt, der Partnerhandschuh gefällt auch mir gut, eine witzige Idee.
    Deine Tochter hat ihr Paket rechtzeitig bekommen, morgen darf sie also schon das erste Mal neugierig sein und sich freuen. Gewisse Rituale mag man eben auch in der Ferne, auch junge Erwachsene sind davon nicht ausgenommen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag,
    Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.