Heute zeige ich euch meinen

                                           Wollblazer, den ich mir für die Geburtstagsfeier,

       meiner Mutter am Wochenende,  genäht habe.


Die Stickerei habe ich auf Leder gestickt und innen aufgenäht und von außen
sieht man nur ein Wollband. 
Das sich auch am Schalkragen und den Taschen wiederfindet. 
Den Blazer habe ich nach meinem Standartmuster für Blazer genäht,
dass ich schon ewig lange habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit nicht zu viel Schnee.
Denn hier schneit es zur Zeit.

Liebe Grüße Marita
Verlinkt: Rums
               lieblingsstücke4me
               crealopee

11 thoughts on “Wollblazer

  1. Liebe Marita,
    du bist ein Genie! Der Blazer sieht echt so aus, als wäre er gekauft. Klasse! Hattet Ihr eine schöne Geburtstagsfeier? Ich wünsche deiner Tochter ein wunderschönes halbes Jahr in Neuseeland!
    Liebe Grüße
    Doro

  2. Das ist wahrhaftig ein Lieblingsstück! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Richte bitte deiner sehr hübschen Tochter Grüße aus, ich wünsche ihr ein tolles halbes Jahr und deiner Mutter auch! Ich hoffe, ihr habt schon toll gefeiert!
    GLG Uli

  3. Toller Blazer! Er steht dir ganz ausgezeichnet.
    In Hinsicht Abschiedsschmerz kann ich dich voll und ganz verstehen. Das fiele mir auch nicht leicht. Aber deine Tochter wird sicher ein tolles halbes Jahr in Neuseeland haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.