Gestern war der Geburtstag meiner Mutter und den haben wir sehr schön gefeiert und am Wochenende
gibt es dann die große Feier.
Meine jüngste Tochter fliegt am Freitag nach Neuseeland und sie wünschte sich noch eine Kuschelhose.
Den Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt.
Die Hose ist aus Kuschelsweatstoff und ist super weich und kuschelig.

Das Schnittmuster ist als Freebie von hier 
und nun hat sie auf dem langen Flug eine sehr bequeme Hose.

Eine weiterer Wunsch war eine Beanie aus Jerseystoff.

Die Beanie ist zum Wenden und das Schnittmuster ist als Freebie von hier .
Sie ist so begeistert von der Beanie, dass sie sie den ganzen Tag trägt, selbst im Haus.

Gestern bekam ich überraschend ein Päckchen von der lieben Tanja .
 Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mich eingetragen hatte, dass sie mich überrascht mit ein paar Nettigkeiten.
Dafür darf ich nun 3 weitere überraschen, was ich natürlich sehr gerne mache.

Die ersten drei Pesonen, die hier kommentieren und
auch schreiben, dass sie selbst mit den Nettigkeiten weitermachen,
bekommen von mir ein kleines Überraschungspäckchen. 
Die drei ‚auserwählten‘ erklären sich bereit, 
die erhaltenen Nettigkeiten zu zeigen und einen Post zu schreiben und
selbst wiederum eine neue Runde starten.



               Vielleicht finden sich ja drei von Euch, die mitmachen wollen :-

Heute Nacht habe ich mir überlegt, dass ich 
bei Julchen teilnehmen möchte. 
12 Blöcke- 1 Jahr
Also das heiß, dass ich jeden Monat einen Block nähen darf und so habe ich dann in einem Jahr 12 Blöcke.
Was ich daraus mach weiß ich noch nicht, vielleicht eine Decke, Tischdecke
 oder Kissen.
Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Einen schönen kalten sonnigen Wintertag wünsche ich euch Allen.
Liebe Grüße Marita
Verlinkt: Teens Point 
               Kostenlose Schnittmuster
               Julchen 

12 thoughts on “Kuschelhose

  1. So und jetzt noch zu den anderen Sachen… hehe… alles Gute nachträglich zu deiner Mama! Und danke nochmal für die süße e'card! ;-)
    Die Kuschelhose gefällt mir sehr gut… ich liebe solche Hosen für Zuhause! Die Mütze ist auch super geworden.
    Bin gespannt auf deine Blöcke… ich glaube nächstes Jahr wäre ich so weit evtl. in so einer Jahresaktion mitzumachen… mal sehen!
    Liebe Grüße,
    Betty

  2. Liebe Marita,
    danke für das nette Kompliment.
    So eine Kuschelhose ist echt toll!!! Könnte ich gerade gut gebrauchen, da hier die
    Erkältungswelle voll zugeschlagen hat. Ist bestimmt super bequem im Flugzeug.
    Liebe Grüße Tina

  3. Hach das mit den 12 Blöcken reizt mich ja auch…aber nein ;-) Die Decke fordert mich schon genug!
    Super schöne Kuschelhose, die würd mir auch gefallen! Und die Beanie ist toll und steht deiner Tochter super gut!
    GlLG Claudi

  4. Liebe Marita,

    Kuschelhosen sind etwas tolles und die Hose, die du für deine Tochter genäht hast ist super geworden. So hat sie in Neuseeland etwas von dir dabei, in das sie sich reinkuscheln kann.
    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Eine wunderbare Kuschelhose hast du da genäht! Perfekt, um es sich gemütlich zu machen, wenn es draußen kalt ist und stürmt, dann einen Tee trinken und ein gutes Buch lesen. Ich glaube, ich brauche auch so eine Hose!
    Liebe Grüße
    Kirsten

  6. Liebe Marita,
    da hast Du Deine Tochter ja sehr gut ausgestattet !
    Falls Dir noch eine " Nette " für die Nettigkeiten fehlt, würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Käthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.